Iltis Abzeichen.., Interesse..?

• Hallo Zusammen,

da ich bereits für die Wolfgemeinde ein Abzeichen erstellte, hab ich zudem mal 3 Muster kreiert, die für die Iltisfahrer gedacht sind.
    Dazu wäre auch hier die Frage, ob Interesse an solch einem Abzeichen/ Aufkleber besteht und welches Muster den gefallen könnte..?
    Sagt mal Eure Meinung hierzu.
    Als Anführung in Latein steht übersetzt: Europäischer o. Wald- Iltis.

Grüße
    Stefan

https://shop.spreadshirt.de/outpost2 Klamotten für Aktive/ RESis/ VETS/ Kids/ Mil-Fans, sowie Crosser/ Enduristen/ Offroader/innen.

Reine private, hobbymäßige Sache.

• Sehr schön!

Aber jetzt komme ich wieder: :dev:
    Wie bekommt man nun das senkrechte schwarz-gelb-rot der belgischen Bombardiers integriert? hmmm
    Die Kanadier kann man wohl in unseren Gefilden außer acht lassen :whistling:

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Variante C gefällt mir gut.
    Was sollte denn so´n Patch kosten?

Gäbe es noch eine Alternative anstatt des Lateinischen Namens?
    Denn für den Normalbürger liest sich das eher wie eine Hautkrankheit
    oder wie ein Sizilianlsches Fruchtbarkeitsritual.
    Um ehrlich zu sein, auch ich als hardcore Iltis-Freak hätte es nicht gewusst.

183 Grüße

oswald

• Abend,

Navigator : hast mich wieder erwischt, zwecks der Landesfarben :whistling: ließe sich natürlich was machen. Falls gewünscht.

Merkava4 : Gibt´s hier Normalbürger.., wo? Also ich bin keiner :dev: Preis ist abhängig von der Anzahl. Daher noch keine genau Angabe möglich.
    Welche Alternative, zwecks Überschrift, käme denn für Dich in Frage..?

Horrido
    Stefan

https://shop.spreadshirt.de/outpost2 Klamotten für Aktive/ RESis/ VETS/ Kids/ Mil-Fans, sowie Crosser/ Enduristen/ Offroader/innen.

• Nabend,

also ich finde Version A am besten.

Und ich wäre auch dafür wenn man das Lateinische ersetzen würde ;)

Wie wärs mit : LKW 0,5t tmil gl :?: . Schwarz-Rot-Goldener Balken würde bestimmt auch gut kommen, gute Idee Oswald!

Gruß
    AneinemAbzeicheninteressierten Jochen

:D Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt! :D

Einmal editiert, zuletzt von ostalb-iltis (12. November 2013 um 21:05)

• Hallo Stefan.
    Ich hätte gerne Variante C , wenn´s geht "ohne Katze" auf´m Dach,dfür 3 stk.
    Und wenn du auch für den 404 was machen könntest,gerne auch dafür.
    alles weitere bitte per PN.
    Gruß Thomas.

• "A"
    ohne den Schriftzug Fahrergemeinschaft hmmm, finde ich ein bisschen unpassend bzw. überladen.
    Lieber dafür das Auto etwas größer würde mir gefallen. :yes:
    MfG Peter

Das Gesicht - Spiegel der Seele

Einmal editiert, zuletzt von fiske (12. November 2013 um 23:37)

• Moin,

die Wappen finde ich vom Grundsatz her gut. Zur Integration der Länderkennzeichnung fällt mir folgendes ein:

- Entfall Text im oberen Bereich

- Ersatz des Querbalkens deutsche Flagge durch einfachen dünnen schwarzen Balken

- Dort wo lateinischer Text vorher gestanden hat, einfügen der 3 Länderkennzeichen: Deutschl., Kanada, Belgien

Viele Grüße

DJ

denken, drücken, sprechen ;)

• Interesse ja!
    Tendiere zu C. Aaaaber die belgische Flagge muss rein! Sonst werd ich hier verhauen. :-/
    Find Jupiters (DJ) Idee optimal. Kanadische Flagge darf auch ruhig rein, dann ists noch internationaler. :)

Aber gute Aktion, das ist bislang eine Marktlücke!

• Tach,

danke Euch für die bisherigen Antworten/ Anregungen hierzu..! :thumbup:
    Wie schon bei der Wolf-Gemeinde ist´s eben nicht einfach es jedem Recht zu machen, aber ich denke mit den gemachten Vorschlägen läßt es sich arbeiten.
    Daher werd ich mal sehen, dass ich die Vorschläge mal einarbeite.

Gruß
    Stefan

• Vielleicht so etwa..?
    Hab mal einige Vorschläge "eingebaut".
    Den weißen Hintergrund einfach wegdenken.

@Braunschweiger: 100 St ist schon ne Hausnummer und der Preis klingt fernöstlich, stickereitechnisch meine ich.
    DIe Masse der Anbieter, lässt in Thailand/ Vietnam usw., produzieren.
    Ich unterstütze dann lieber ne ansässige deutsche Stickerei anstatt im Ausland.

Gruß
    Stefan

• Sieht alles ganz gut aus :G .Aber wo wäre denn die Preisliche Lage?Ich hätte auch interresse an ein oder zwei Sticker.Kommt natürlich auch auf das Endergebnis an.(Design)
    LG Thorsten

Einmal editiert, zuletzt von Bidzi (13. November 2013 um 18:49)

• Hallo Stefan

Gute Idee.

Wäre auch interessiert und der letzte Vorschlag gefällt mir am besten.

Ich würde die Ilse aber gerade stellen. Das sie auch schräg im Gelände fahren kann weis doch jeder :thumbsup:

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!