@tonmog: wenn kom ich mim M35, der hält sich in grenzen was den Rauch betrifft.
-
-
Und auch angemeldet
Das gibt ja wieder Stau durch die Eifel....Gruß
Fränk -
Mowag sei dank!
-
-
Der mowag is Wat feines :thumbup:
-
@Dave: Schleimer
-
Nein, der ist echt cool. Der Sound ist echt schön.
-
-
Ja genau und beim beschleunigen
-
Hallo Leute,
Ich hab hier schon länger nix mehr über das Treffen im Februar gelesen. Ist das noch alles so wie ursprünglich geplant? Ich wollte evtl. noch kurz entschlossen dazustoßen. Bis wann müsste ich mich anmelden. ?(
So, wie ich das bis jetzt verstanden habe müsste ich ggf. mit, ne, in drei Schlafsäcken auf der Ladefläche meines langen G übernachten?Gruß aus dem Rheinland
Rainer
-
-
Hallo Rainer, das es so still war liegt sehr wahrscheinlich daran das ein Urgestein des Treffens von uns gegangen ist...Die Anmeldung für das Treffen ist u.a. für Verpflegungs-und T-shirtplanung, Übernachtung musst du seperat beim Holzschnitzer(siehe Homepage des treffens) oder den Vulkanstuben im Ort selbst organisieren....Oder schläfst bei uns auf dem Parkplatz standesgemäß im Auto
Gruß
Fränk -
Hallo Fränk,
Danke für die Info.
Ich komme dann wohl am Samstag Morgen (ganz früh aufstehen) und bleibe bis Sonntag. Anmeldung geht gleich ´raus.
Bis dann
Rainer
-
Dann sag ich mal: Bis morgen!
-
@ Kappes, wann fährste morgen denn ca. los ?
-
Wir werden so um 1600 wegfahren, sind dann wohl so um 1800 da.
Die Freude ist schon gross :thumbsup:
-
@kris: Die Dürenertruppe startet voraussichtlich um 1515
-
...kann erst Samstag 8.00 Uhr...bis gleich Richy
-
@kris: Die Dürenertruppe startet voraussichtlich um 1515
also wenn erwünscht, und wenn das morgen mit f-schein alles klar geht (sieht beim Wetter ja mies aus) dann würde Ich mich gerne anschließen.
Kris
-
@Kris: Bin auch mit den dürenern unterwegs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!