Welches Tarnnetz gehört original zum Wolf unter die Reserveradabdeckung?

• Moin Jungs,

habe auch schon einen älteren Thread durchsucht. Aber da gibt es unterschiedliche Meinungen.

Deshalb sagt mir doch bitte,

a) Welche Große oder Tarnnetztyp bei der Bundeswehr verwendet wurden , bitte die genauen Abmessungen?

b) Woher bekomme ich das original Tarnnetz ?

Danke

Christian

• Mich interessiert diese Frage auch schon länger, und habe auch schon versucht das herauszufinden.

Eine genaue Antwort habe ich aber bis jetzt auch noch nicht gefunden.

Anhand der Größe des Wolfes kommen eigentlich nur 2 Netze in Frage.

Entweder das 3X6 Meter oder das 6X6 Meter Tarnnetz.

Also hilft nur eins : Versuch macht Klug ;)

Beide Netze passen unter die Abdeckung des Reserverad, beim 6X6 wird es aber schon etwas fummelig das darunter zu bekommen, aber die Abdeckung sitzt dann schön stramm.

Aus Angst mir dadurch meine Neue Reserveradabdeckung zu ruinieren, weil sie echt schwer darüber geht, hab ich dann doch lieber das 3X6 Meter darunter gepackt.

Da das Wetter die Tage sehr schön war, und ich momentan etwas Zeit hatte,habe ich es jetzt einfach mal ausprobiert ob das 3X6 Meter Tarnnetz für den Wolf ausreicht.

Wie man sieht ist es von der Länge her ausreichend, aber für die Seiten zu Kurz.

Ich denke also das damit geklärt wäre, das das 6X6 Meter Tarnnetz wohl zum Wolf gehört.

Viele Grüße

Sascha,:)

• Ich werde noch wahnsinnig - ich bekomme das 3x6 (runde Plakette) da einfach nicht unter die Hülle. Jetzt sehe ich Bilder, dass es doch geht.

Keine Ahnung wie das früher war, als ich den Wolf bekommen habe war ein Fahrer dabei...

Frohe Ostern!

Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!