Achtung! 16. Iltis-Treffen im Taunus vom 25.-27.4.2014. Info und Anmeldung in Kürze online! Stay tuned...

16. Iltis-Treffen im Taunus - 25.-27.4.2014
-
-
Dann melde ich mich mal als erster an
-
@dieter: Du hast eh Auftrittspflicht...
-
Auf jeden Fal, l ich sag nur Swetlana !
-
Ich melde mich dann auch mal an.
-
Ich auch
-
...für mich isset ja eh Heimspiel.
-
Frohes neues noch!
Ich werde auch zusehen, dass ich zumindest mal vorbeischaue.
Zum Glück kann ich ja auf unsere Dienstpläne geringefügig Einfluss nehmen. -
-
...ja - ich weis - Station "Memory" - middm Andi zusammen - is klar.
Und Pilotencamp uffbauen - is auch klar !
Und Heimschläferausweis nicht vergessen - ja, Muddi ! -
Darf man da auch *aufschlagen* wenn man (noch!) keinen Iltis hat?
Gruß Heike
-
natürlich... aber:
falscher ansatz...
zumindest einen geliehenen iltis sollte man/frau doch auftreiben können bis dahin???
außerdem dauert das immer so lange bis die fußgänger die orientierungsfahrt abgelaufen haben
-
Lach... nee zu Fuß wollte ich auch nicht mitmachen. Ich würde sicher nicht ohne fahrbaren Untersatz erscheinen. Evtl. kämen wir mit dem MOG.
Geliehen ?!?!?! .... Ich dachte immer Autos und Frauen verleiht man(n) nicht
-
Darf man da auch *aufschlagen* wenn man (noch!) keinen Iltis hat?
Gruß Heike
Selbstverständlich...
-
Selbstverständlich...
Du bist bei uns im Pilotencamp herzlich willkommen.
Da ist was los
-
Du bist bei uns im Pilotencamp herzlich willkommen.
Da ist was los
Selbstverständlich...
Super. Dankeschön. Dann melde ich mich hiermit an
LG Heike
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Gemeinde,
nein, ein Geheimtreffen oder interne Veranstaltung wird es nicht werden. Keine Sorge, es läuft alles nach Plan! Das Taunustreffen findet am o.g. Datum statt.
Dass noch keine Ausschreibung und Einladung online ist, bitten wir zu entschuldigen. In Kürze sind die letzten Eckpunkte fix und ihr könnt euch hochoffiziell anmelden.
Und ja, ein Trial findet statt!Soweit...
-
Na also.
*Freu*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!