Nur so zum träumen ...

  • Letztens habe ich mich etwas "verfahren". War aber ein schönes Gelände :)


    Ist immer wieder schön, die Panoramaaussicht durch die Frontscheibe zu geniessen, wenn man in den Bergen ist.


    Zwei Vorderachsen sind meistens ein Vorteil im Gelände. Wenn einmal nicht, sind sie zumindest cool .....


    LG,
    Andy

  • Bist du durch die Dachluke ausgestiegen zum Fotografieren...? :thumbsup:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Moin,
    Erzbergrodeo mit KAT ?..... :D
    Gruß Frank


    Yep.
    Hab versucht bei der Anmeldung ihn auf "einspurig" zu titulieren - heißt ja auch MAN KAT 1. "1" für einspurig, oder nicht? :D


    Gandalf,
    korrekt. Wer einmal bei frei schwebender Vorderachse ausgestiegen ist und dann versucht hat wieder zum Fahrersitz zurückzukommen, wird nie mehr wieder ohne offener Dachluke ins lustige Gelände fahren. 3 Meter Luft unter dem Kabinenboden sind locker möglich.


    Ist auf jeden Fall ein gutes Gelände um (sehr) freundliche Hilfe beim Fahrwerkscheck "in Anspruch" nehmen zu dürfen ....


    Liebe Grüße,
    Andy

  • Da der Thread ja "zum träumen" heißt, noch ein KAT Bild.


    Sonnenuntergang auf der Dachterasse in den Bergen geniessen und die das grandiose Panorama auf einen einwirken lassen ....
    KAT Fahren ist schon schön ......


    LG, Andy

  • Bist du durch die Dachluke ausgestiegen zum Fotografieren...? :thumbsup:


    Mit Sicherheit Gandalf, das sind gute 2 meter Höhe - raus ginge ja noch..... aber rein :saint:
    Sehr schöne Bilder Andy!! Bist du dieses Jahr beim OTA?
    Grüße Markus

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...


  • Mit Sicherheit Gandalf, das sind gute 2 meter Höhe - raus ginge ja noch..... aber rein :saint:


    Hätte ja sein können, er hat dabei gleich Klimmzüge trainiert - bei so einer netten Begleitung muß man ggf ja etwas Eindruck schinden :whistling::dev:



    Ich finde dieses Bild hier ja wirklich extrem gelungen:



    Sieht aus, als würde die Katze Pfötchen geben - und das vor dieser wirklich sehr malerischen Kulisse :thumbup:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Naja, ich weiß nich .... hätte ja wenigstens unten rum etwas saubermachen können .... so zeigt man doch nicht sein Fahrwerk ts ts


    Und wie das Dach aussieht, über all Fußtapser !!! Da hätte ich der Dame aber mal bescheid gegeben !!!


    Aber der Herr aus den Bergen ist ja für sein nachlässiges und langsames arbeiten beim pflegen und reinigen bekannt .... :dev:
    ( Und dann auch noch ständig ausschließlich weibliches Fachpersonal einfliegen lassen und selber nur am Bilder knippsen)



    Nik, der zur Zeit lieber keine Bilder von Samtpfote zeigt, weil er mal wieder über die Bracken geladen hat ....

  • Ja nee, hab mal wieder zu wenig Platz auf der Ladefläche und musste meine Boxpaletten stapeln ...
    Sieht dann so aus, nur diesmal noch mehr Kisten



    Hab hier im Forum schon einen Rüffel einstecken müssen wegen Ladungssicherung
    Hab mittlerweile aber schon mehr Spanngurte, Kantenschutz und Antirutschmatten.
    Kabine ist auch mit Gurten verzurrt und steht auf Holzklötzen mit Antirutschmatten.
    Man lernt ja dazu und die Schlafkiste stellt sich im Gelände nicht mehr quer ....
    Mal sehen was die BAG dazu sagt.


    Gruß Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!