Stahlhelm für das Tablet !!!

• Habe da etwas Lustiges gebaut.
    Die Schildkröte ist aber Praktisch.

hmmm Da ich mein Tablet hauptsächlich als Navi verwende, hat mich das Herumrutschen auf dem Sitz generft.
    Immer bei dem in Position rücken des Tablets während der Fahrt ist man auf die Bedienoberfläche gekommen und das Bild war weg. :|
    Da habe ich mir aus Teilen, die in einer Schrott Tonne wahren, ein Gehäuse für mein Tablet gebaut. :schweißen:
    Ist natürlich nicht aus Stahl aber sehr Stabil.
    Dann noch schwarz und grün angesprüht und schon ist es optisch nicht mehr stöhrend in meinem Geländewagen.

Nette Grüße Sven =)

• Die Befestigungsstrippen kannst Du aber noch gegen was stilvolleres tauschen :P

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Das gute an der Schildkröte ist noch, das es auch in anderen Fahrzeuge passt. :yes:
    VW Bus in die Getränkeschublade.
    Oder zwischen die Sitze eines anderen PKW.

Habe es auch im Urlaub dabei gehabt.
    :nono: Da haben die am Flughafen ein wenig verwundert geguckt und natürlich auch gefragt was es sei.
    Konnte sie dann aber beruhigt zufrieden stellen. :engel:
    Nette Grüße Sven

• Wer bitteschön der ne Karte lesen kann, braucht so nen James Bond Schnickschnack im Munga?Wenn du damit nach Kabul fährst von mir aus,aber für Deutschland?

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• :|:|:|:|:|:|

...und wo ist da ein Munga???

Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Einmal editiert, zuletzt von Don Lorenzo (22. Februar 2014 um 20:06)

• vielleicht meint er MUNGAZ!! :lol::lol::lol:

MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)

http://www.mffv-deutschland.de

• :stupid::stupid::stupid:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!