Militärfahrzeugtreffen OSTERN 2014 in LEIPHEIM

• Hallo,

Militärfahrzeugtreffen im alten Fliegerhorst LEIPHEIM (jetzt Industriegebiet Süd AREALpro)
    Über das lange Osterwochenende 2014 findet in LEIPHEIM an dem Fliegerhorstmuseum als Saisonopener ein Militäroldtimertreffen statt.

Also vom 17.04 nachmittag (Anreise) bis 21.04. 2013 vormittag (Abbau)

Fliegerhorstmuseum

Das Museum ist in dem Zeitraum stundenweise geöffnet. Unsere Fahrzeuge sind dann aber sicher auch draussen.
    Toiletten und Waschraum vorhanden.

Wer also in der Region ist und nix vor hat ist herzlich willkommen. Natürlich vor allem mit Militärfahrzeug/Zelt etc.!

NS Symbole und Waffen/Nachbildungen jeglicher Art zu führen ist untersagt.
    Die Teilnehmer sind gehalten für Ihre Verpflegung selber zu sorgen. (2 Großmärkte sind direkt vorm Fliegerhorst)
    Grillen an mitgebrachten Grillgeräten und ein gemeinsames großes Lagerfeuer ist erlaubt.
    Bei entsprechender Anzahl der Teilnehmer wird ab Samstag die Feldküche aktiviert die dann für Frühstück und Mittagessen sorgt. Der Entscheid wird Freitag nachmittag bekanntgegeben.
    Bewegungsfahrten grundsätzlich nur auf den öffentlichen Strassen und Wegen des ehemaligen Flugplatzes!
    Die Baustellen und/oder Bauschutthalden zu befahren ist strengstens verboten.
    Bei Zuwiderhandlungen wird der Fahrer vom Treffen ausgeschlossen und bei Flurschaden entsprechend Schadensersatzansprüche geltend gemacht (Weisung durch den Besitzer - muss ich schreiben !)

Kontakt: Roland Remp 0172/2373113

Wir hoffen auf rege Teilnahme und schönes Frühlingswetter

Gute Anreise

Roland

Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

• Ich.

Wenns Wetter der Verantaltung nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. X(

+ Mitglied der Mungahilfe +

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

• Wird wohl leider nur ne Tagesfahrt am Ostersonntag

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

• Erfreulicherweise gingen bereits einige telefonische Anmeldungen ein.

Folgende Ergänzung wegen wiederholter Fragen:

Teilnahme mit Uniform passend zum Fahrzeug erwünscht aber nicht Pflicht. Flohmarkt kein Problem.
    Reanactment (Dioramen 1:1) bitte mit uns absprechen wenn Schanztätigkeit gewollt ist.
    Jedes Militärfahrzeug eines jeden Staates oder Epoche kann teilnehmen. Schwer-LKW und Kettenfahrzeuge müssen aber auf dem Betonvorplatz stehen - sonst ist unsere Wiese hin.
    Das Military Event wird ein eigenes Areal bekommen - Zivilfahrzeuge von Besuchern oder Begleitung haben einen eigenen Parkplatz.
    Waschraum und Toiletten im Museum sind natürlich rund um die Uhr zugänglich.

:bier:

Roland

Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

• Sind Dabei

4-5 Fahrzeuge, so wie es momentan ausschaut. :D

• Oh haaa mal schaun villt. schauen wir auch vorbei ;)

Grüße aus Gütelhofen :juhu: :juhu:

8o GO Willy go oder Lauf Kübel lauf 8)
    Fakt ist
    Kradmelder sind die abhörsichere Verbindung

Einmal editiert, zuletzt von rallle (14. April 2014 um 12:57)

• Wir sind von Freitag auf Samstag mit dabei.
    In Erinnerung schwelgend -- Grundausbildung 04/1983. 3.LAR 4

Gruss

Der Mensch ist der einzige rückkopplungsstabilisierte und vorallem multifunktionale Regel- und Servomechanismus,
    der genügend preiswert in Massenproduktion von ungelernten Kräften hergestellt werden kann.

• @ MuFu

wir gehn nun doch schon am Freitag ;)
    können aber dann zusammen Heim ;)

bis dann !

8o GO Willy go oder Lauf Kübel lauf 8)
    Fakt ist
    Kradmelder sind die abhörsichere Verbindung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!