Wolf neu lackieren!?

• Hallo Kollegen, ich überlege meinen Wolf von außen neu zu Lackieren lassen.. Hat irgendwer schonmal das gemacht?! Wenn ja, Preis?! Habe von einem Kollegen gehört das der Originallack mit ein paar kleinen Kratzer viel origineller ist.. Was ist eure Meinung?

• Das kommt auf den Geschmack an.

Ein Wolf mit Nutzungsspuren sieht sehr gut aus. Ein Wolf mit nagel neuem Lack in Matt sieht in meinen Augen besser aus, jedoch ist das Geschmackssache. Ich denke selbst machen ist am besten denn nur so lernt man. Und wenn der Lack beschissen ausschaut ist das kein Beinbruch. Flex+80er Fächerscheibe, abschleifen und neumachen. Aus Fehlern lernt man am Besten.

Einen Tipp gebe ich dir noch. Versuche nicht unbedingt den Wolf mit Sprühdosen zu lackieren. Irgendwann ist ein Finger am Ende :whistling:

p.s. Ein Forum lebt von Leuten, die u.A. ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Teilen für unsere Goldstücke(Unsere Autos nicht Frauen!) liefern. Ich genieße einen guten Leumund bei den Händlern(Wolf) hier im Forum. Leider habe ich dank Kunden die die Zeche prellen große Probleme an Teile zu kommen wenn es dringend ist und Vorkasse 2 Tage Wolf fahren oder stehen lassen bedeutet. Die Händler machen nichts mehr gegen Vorkasse. Man sollte mal darüber nachdenken, dass man nicht nur den eigenen Ruf schädigt sondern auch den anderen Wolffahrern das Leben unnötig schwer macht, da diese erst später an ihre Teile kommen.
    Ich habe auf ein paar Teile in deinem Shop ein Auge geworfen. Jedoch solange ich solche Beiträge von Tobi oder Andreas hier lese sehe ich keine andere Möglichkeit als schlicht deinen Shop zu boykottieren und 20mm Kisten usw in anderen Shops zu kaufen.

2012-2017 G250 GD Wolf Umbau auf 250GD Turbodiesel mit LLK/mod. RESP und 1.3 Bar Ladedruck

2018-2022 G350GD Turbodiesel Grand Edition

2022-heute G300TD OM606.964

• Hallo Chris,

zu aller erst danke für deine Antwort!

Zu deinem Kommentar kann ich dir etwas sagen..

Das mit Tobi ist nicht gut gelaufen. Er bekommt seine Ware von mir!

Was andere sagen interessiert mich nicht so..Du weißt selber dass es überall Leute mit verschiedenen Meinungen gibt. Der eine sagt "Ich kauf nur beim Mohr" und der andere sagt "Ich kaufe nur bei ZIB-Militaria" Ich denke, dass ich mit meinen 20 Jahren mir trotzdem ein sehr gutes Standbein aufgebaut habe und bin Stolz, neben Heiko einen der größten Shops zu betreiben. Nur am Rande. Ich möchte damit nicht einen auf groß tuhen, nur jeder macht Fehler! Genau wie du welche in deinem Leben gemacht hast..

P.S.: Lade dich herzlich nach Wetzlar ein. Kannst gerne bei mir im Lager ein bisschen stöbern und dir was aussuchen (gestern neue DEKO MG53 reinbekommen) Getränk inkl.;)

• Hi,

Genau das ist der Grund warum ich nur noch vorkasse mache.
    Ich weiß, mit mir ist auch nicht gut gelaufen ;)
    Ist ja nur gut das ich nicht auf deine Tricks damals reingefallen bin.
    Nun wie ich sehe geht das hier schnell rum.

Nur mal als Tip. Wenn Du noch Hilfe aus diesem Forum möchtest, dann solltest Du auch mal was dazu tun.

Gruss
    Andre

• sehe ich anders .

in einer community sollte auf schwarze schafe aufmerksam gemacht werden .

er schreibt ihm ist es egal was andere denken . auch ich bin betroffen .

zum tüv des wolfes wurden neuwertige scheinwerfer für leuchtweitenregulierung geordert , es eilt wegen dem tüv . den nächsten tag wurde eine leuchtweitenregulierung geordert und die kopie des überweisungsträgers gesendet . die 2te rechnung wurde bezahlt , die erste nicht , steht bis heute aus ( schulden ) . mit großer dreistigkeit wurden dann golf 1 china nachbau scheinwerfer retoure gesendet , wert ca. 30,00 - euro . den schrott habe ich ihm zum entsorgen zurückgesendet . dann eine mahnung meiner rechnung .
    da kam dann ein rückschreiben das er nicht zahlt weil er ja zurückgesendet hat , weiteres sollte nur noch über seinen anwalt geklärt werden .

ein gewerblicher hat überhaupt gar kein rückgaberecht .

ich denke es hilft vielen wolf fahrern weiter , nicht genauso auf solche herrschaften reinzufallen wie ich .

er sollte den wolf schwarz lackieren ( schwarzes schaf ) .

mfg.

• Das ist doch alles relativ, hier wird auch immer über einen gewissen Händler von Iltisteilen hergezogen mit dem ich pers NUR gute Erfahrungen habe, also alles Ansichtssache. Nix was hier zu einer Lösung gebracht werden könnte und von Lynchjustitz halte ich für meinen Teil nicht viel.

"In Linie - antreten" "rechts um - machen" " ohne Tritt - marsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!