• für alle die nicht facebooken, kleine auswahl an bildern
    wer das ganze album sehen will, solle sich über FB melden

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• Das waren wenigstens noch anständige Uniformen. Und noch anständigere Fahrzeuge.Würd gern mehr sehn.
    Super Bilder
    Gruss Paule

• Wie kommt das erste Bild (oder noch weitere) von mir in das "Album" und dann in FB? Kann mich nicht erinnern dazu mein Einverständnis gegeben zu haben :!:
    Hab die Bilder zwar mal hier im MFF gepostet, aber das berechtigt nicht dazu, diese ungefragt weiter zu verbreiten.

Bitte um eine Erklärung :!:

Gruß aus dem Hohen Odenwald
    Klaus

RAG-HMF Hessen
    GebPzBtl8

• Na den Einsteller der Bilder!

Und was soll das mit der "Abmahnkacke"?

Ich will ganz einfach nicht, daß meine Bilders ungefragt ins Fratzebuch eingestellt werden!

Unverständlich, oder was?

Raus mit den Bildern und gut is...

Klaus

RAG-HMF Hessen
    GebPzBtl8

• Ja nun ist auch was passiert. Musst wohl etwas auf deine Antwort warten.
    Was ist überhaupt los hier? Kommt doch alle mal wieder runter .Ich habe mich sehr über diese Bilder gefreut,und einige Andere auch. Wo ist da das Problem?
    Wie kommen denn Deine Bilder da überhaupt rein bei FB ? Haste nicht drauf aufgepasst?
    So locker werden
    Gruss Paule

Ach ja noch eins-hast Du noch mehr Bilder?

• hallo klaus,
    derjenige der sie ins FB gestellt hat wird evtl. längere zeit nicht erreichbar sein....
    näheres darf man hierzu aber öffentlich nicht schreiben.

unabhängig von diesem fall hier finde ich, als einer der beruflich mit fotos und urheberrecht zu tun hatte, es unmöglich, fremde bilder ohne zu fragen "auszuleihen". da diese unsitte immer mehr um sich greift, schadet es nichts, wenn man da abundzu mal mit dem "grossen besteck" rangeht und sich wehrt !!!

• Danke Martin Für die Info!

@ Klempnerpaule: Peilst Du`s nicht, oder was soll dein Gelaber (auf Bilder aufpassen :T, Wie kommen die da rein? )? Ich für meinen Teil bin jedenfalls ultralocker...

Klaus

RAG-HMF Hessen
    GebPzBtl8

• Nein wie Du siehst peile ich es nicht. Mag sein das ich :T bin. Wenn das DEINE Bilder sind, wiso kann dann jemand DEINE Bilder hier einfach so einstellen?Wie ist er da den drann gekommen?Einbruch ? Ich kenn mich mit FB nicht aus.
    Hatte ja auf eine Antwort zum Verständniss gehofft. Aber da kommt ja nichts als ein :T
    Mir sind Deine scheiss Bilder mitlerweile egal.Brauchst auch nicht antworten.Kommt mir nur so vor, als ob hier nur darauf gewartet wurde jemanden ans Bein zu pinkeln, der den Leuten etwas zu deutlich den Spiegel vors Gesicht gehalten hat.

• Hier herrscht ja mal wieder ein netter Ton... :no:
    Paule, schau mal in den ersten Beitrag des Bilderrechteinhabers. Er hatte sie hier mal freundlicherweise gepostet und nun stellt sie jemand anderes "als seine" ein...
    Würde mich auch ärgern.

Und seid mal freundlicher zueinander...

Gruß,
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!