Iltis Ausstattung

• Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich habe mal eine frage:

Welche Ausstattung haben Eure Iltisse? Ich komme darauf weil meine kleine Tochter heute das erste mal Auto ( Iltis) gefahren ist. Sie wollte dann wissen was für Ausstattung das Auto hat und auf Nachfrage von mir wie , was, welche Ausstattung , meinte Sie wohl:

Na Servolenkung und so. Ich erklärte Ihr dann dass mein Iltis eine Mechanische Servolenkung hat. Soll heißen je DICKER die Oberarme um so leichter die Lenkung. Außerdem habe ich 2 Innenverstellbare Außenspiegel. Man muss ja nur den Reisverschluss an der Tür öffnen und dann den Spiegel einstellen. Vielleicht haben Eure Ilsen ja auch so tolle extras. Ich schreibe dies nur weil man sehr oft liest dass unsere Autos nur sehr spatanisch Ausgestattet seien. Das finde ich ist wohl doch eher Persönliche einstellungs Sache oder? Aber ich freue mich schon jetzt auf die Forums Reaktionen.

Gruß Heino :lol: :bier: :lach:

• Antenne hat meiner auch :P

Daran angeschlossen ist ein 24V Radio mit CD, die beiden Boxen sind unter den Sitzen versteckt, man sieht also nix "rangetüdeltes".

Ach ja, wenn ich gerade von Sitzen schreibe und das Thema (Sonder)Ausstattung heißt:
    Meiner hat zwei passgenaue Sportsitze vom Polo, die mit schwarzem Stoff vom Sattler neu bezogen wurden (also kein kotzfarbiges mehrcolor-Muster)
    und weil die Polster eh unten waren, haben wir den beiden Sitzen gleich noch eine 24V Einbausitzheizung spendiert.
    Die zweistufigen Schalter dafür sind zwischen den Sitzen diskret montiert, Strom kommt von der Funkdose hinten links.

Es wurde kein zusätzliches Loch ins Auto gebohrt :D

Ciao
    Snoop

• Meiner hat Zentralverriegelung, muß bloß eenmal rum lofen und die Türen aushängen und schon is allet offen. Zumachen anders rum !
    Und ne biologische Stereoanlage hab ick och, muß halt bei höherem Tempo etwas lauter singen. Is aber leider nur A cappella weil det Klavier nich in Koffaraum passt außerdem muß ick ja noch det Lenkrad festhalten !

Gruß an Deine Tochter

Dietmar

• Ach so, hab ick janz vergessen, meene biologische Sitzheizung ( muß aber mit Bohnensuppe betankt werden ) wenn mir mal beim fahren eener entfleucht wird der Fahrersessel schön warm und det janz ohne 24 Volt !

Jruß

Dietmar

• ....Kopfstützen !

mehrere BSK12 Steckdosen in 12V und 24V,

Verzurrösen im Laderaum,

Gummimatte im Laderaum,

Borduhr (im Stil der FM-Uhr),

Mittelarmlehne (aus Dekont-Behälter),

Seitenstaufach (aus Dekont-Behälter),

Taktische Zeichen...

Uwe(002)

• Hallo, die Grundausstattung ist folgende:

2 x Türketten
    1 x Tarnsatz incl Tasche komplett
    1 x Türentasche
    1 x Fahrzeugdokumententasche
    1 x Stahlseil zur Lenkradsicherung
    1 x Schloss für Stahlsei
    1 x Flaggensatz incl Tasche komplett
    1 x BW Werkzeugtasche, gefüllt
    1 x BW Verbandskasten
    1 x BW Warndreieck
    1 x BW Warnweste
    1 x KFZ-Deko-Satz ( habe ich weggelassen)
    1 x Staubschutzbrille
    1 x BW Taschenlampe
    1 x Spaten unter der Motorhaube
    1 x Reservekanister, gefüllt
    1 x Bügel incl Schloß für Reservekanister

Folgende weitere Zusatzausstattung:
    1 x Sondersignalanlage FjG, 24 Volt
    1 x Rundumkennleuchte Blau
    2 x Taktischen Zeichen (Feldjägertruppe)
    2 x Fahrzeugbeschriftung "FELDJÄGER"
    2 x Fjg - Warnweste mit Beschriftung "FELDJÄGER"
    1 x Einsatztasche Feldjäger
    1 x BW - Wolldecke

1 x Anhängerkupplung (zivil)
    2 x Kopfstützen (nachgerüstet)

Gr
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!