Servus,
ich suche dringend eine Transportmöglichkeit für eine Holzkiste 57kg schwer aus 37627 Deensenin Richtung Süden am besten in den Raum Regensburg :thumbsup:
Wäre super wenn das jemand mitbringen könnte :thumbup:
Gruß David
Servus,
ich suche dringend eine Transportmöglichkeit für eine Holzkiste 57kg schwer aus 37627 Deensenin Richtung Süden am besten in den Raum Regensburg :thumbsup:
Wäre super wenn das jemand mitbringen könnte :thumbup:
Gruß David
Hoi,
wäre um die Ecke. Ich bin aber erst Ende Mai wieder im Norden.
Wie gross ist das Teil? Gibt es Verladehilfe? (Kombi)
Evtl. dann Übergabe Nürnberg/München - (wenn ich noch nach München muss) kann ich aber erst später genau sagen. Sonst könnte ich es wahrscheinlich Zwischenlagern.
PN?
Grüsse aus´m Aargau
Ralf
Nürnberg könnte ich dann übernehmen.
Mfg Michael
Super schon mal Danke.
Ich kläre mal ab ob die bis ende Mai warten können. :thumbsup:
Melde mich dann.
Gruß David
ich fahre am sams nächster woche nach landshut....
könnte die kiste an der autobahn übernehmen bis dahin. müsstest du nur irgendwie managen
Habe dir eine Email geschickt :thumbsup:
hast antwort...
bin raus.
Ralf ich habe dir ne Email geschickt! :thumbsup:
Gruß David
Moin David,
so,- bin auch mal wieder zu Hause. Ich kann mich ab morgen mal drum kümmern. Hattest Du wg. Abholtermin mit dem Verkäufer schon was besprochen?
Wie gesagt Abholen ist kein Problem. Bis jetzt weiss ich aber immer noch nicht, ob ich über München zurückfahre. Dann käme die ganze Strecke für Forumstransportübergabe in Frage.
Wenn das nix wird, fahre ich "normal" zurück in die Schweiz. A7 bis Hattenbacher Dreieck und dann A5 bis Ende. Genaues Datum sage ich noch durch.
Grüsse aus`m Aargau
Ralf
Servus Ralf,
hast du meine Email erhalten? :thumbsup:
Dann alles weitere per Email :thumbup:
Gruß David
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!