...und wenn jemand mittels o.g. Widerstandes eine Rückmeldung der LED Blinkern von beiden Seiten des Anhängers bekommen möchte,
ist es die Variante:
http://www.anhaenger-beleuchtu…hp?cat=KAT28&product=P627
Viele G-rüsse,
raicar
...und wenn jemand mittels o.g. Widerstandes eine Rückmeldung der LED Blinkern von beiden Seiten des Anhängers bekommen möchte,
ist es die Variante:
http://www.anhaenger-beleuchtu…hp?cat=KAT28&product=P627
Viele G-rüsse,
raicar
Warum machst du nicht einfach 24V Birnen in dein Anhänger wenn du den Knochen nicht willst .... Funktioniert .... Und wenn du ein 12 V Pkw nimmst leuchtet es halt etwas schwächer... Aber funktioniert
Grüssle
...weil er wohl auch mal eine anderen Anhänger dranhängen möchte ohne
dass gleich alle leuchtmittel geschlachtet werden...^^
Was ist das für eine AHK?
…wen schon Kugelkopf AHK dann eher sowas
habe die „Nato Öse“ in der Bucht entdeckt, kannste beide Anhänger bedienen wenn´s sein muss.
Eine einfach Flanschkugel reicht mir.
Nur das passende Lochbild finde ich nicht.
Lochbild ist 83 x 56mm
Das Lochbild paßt leider nicht. Denn dafür gibt es Kugelköpfe ohne Ende.
Das Maß bei meinem ist kleiner.
..oder auch 85 x 45
bei meinem ist das so!
..oder auch 85 x 45
..
Könnte hinkommen.
Nur sind die Flanschköpfe mit dem Lochmaß 10x so teuer wie die in 83x56mm.
Die ist auch mit 83x56mm Lochbild. Paßt nicht.
das lochbild der ahk im bild kenn ich nicht.... ?(
bei meiner westfalia passte es auch nicht an den wolf, deshalb bei mir damals: Feile marsch.... :saint:
ihr müsst kreativer sein......
Ich habe im Februar einen neuen gebrauchten firmenbully T5 Pritsche 2 jahre alt für meine firma gekauft..
daran saß eine rockinger varioblock ahk 8)
da der t5 den varioblock nicht benötigt, landete diese umgehend an meinem G461 230GE aber seht selbst... :thumbsup:
dadurch habe ich hinten nun im gelände keine einschränkung des böschungswinkels mehr :saint:
eintragungsfrei da E Nummer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!