Einer aus dem Donautal

• Ein herzliches "Hallo" an alle, oder wie man bei uns sagt: "Griaß Gott",

möchte mich mal eben kurz vorstellen.

Claus heiße ich, wohne im Donautal in der Nähe von Sigmaringen, bin im Schwabenalter, verh. und Vater von Zwillingen.
    Da eine Herzklappe von mir für Flecktarn schlägt wundert es niemanden in meiner Familie, dass ich
    in einer RK aktiv bin und ein gewisses Faible für MilFzg habe.
    Manche Familien haben einen Hund, wir "halten" halt einen Iltis. :thumbsup:
    Der Eine oder Andere hat meine Familie bestimmt auch schon einmal bei einem MilFzg-Treffen in Possenried oder SIG gesehen.

Sodele, ich möchte aber Eure (Seh-)Nerven nicht weiter mit meiner Vorstellung strapazieren.
    Für Fragen bin ich jederzeit offen und wenn ich Tips geben kann dann nehme ich genauso gerne welche an.

mfG
    dran-drauf-drüber

• Grüß Dich Uwe,

juup. Voll und ganz..........

Tja und wenn man(n) einmal infiziert ist von oliv/flecktarn kann man das nicht mehr heilen,
    nur versuchen das Beste daraus zu machen. :thumbup:

Jaja, und ansteckend ist das auch noch.

Grüßle
    Clausi

• Guten Morgen Martin,

ich denke schon. Bin viel rumgekommen bei dem Treffen. Da gibt ein Benzingespräch das andere.
    Vielleicht kannst Du Dich an eine Diesel-Tisse erinnern. Das ist unsere....

Gruß und dran-drauf-drüber

• Meine "Kompanie" kann sich zwar noch nicht so richtig entscheiden, aber ich werde auf jeden Fall nach Possenried kommen!

Mal schauen was morgen Mittag das Wetter macht, dann komm ich mit der Herkules... :G

Für diejenigen die schon unten sind: Viel Spass und Porst - bis morgen! :bier:

Daniel (TigerTeam)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!