Ich war in Pütnitz und ich muß sagen es hat sich gelohnt.
Trotz Ostblocktechnik längst nicht weniger Interessant.
Schon Beeindruckend :!:
Hänge mal ein Paar Fotos an.

Gruß Sven ![]()
Ich war in Pütnitz und ich muß sagen es hat sich gelohnt.
Trotz Ostblocktechnik längst nicht weniger Interessant.
Schon Beeindruckend :!:
Hänge mal ein Paar Fotos an.

Gruß Sven ![]()
Hallo Muffin,schöne Bilder.Warum eigentlich trotz Ostblocktechnik nicht weniger Interessant?Grade das finde ich sehr interessant.
Die Bundeswehr kennen wir doch hier zu genüge.
Sehr schön
Gruss Paule
Hier auch noch einige Bilder vom Ostblocktreffen in Pütnitz.
Jörg
Ja Interessant auf jeden Fall. :thumbsup:
Bin auch immer wieder beeindruckt über die teilweise Monströse Technik. :thumbup:
Dann hänge ich gleich noch ein paar Bilder ran.
Gruß Sven

Schöne Bilder . Das Ding auf dem Ersten hies im Natojargon ZSU 23/4 . Das würde ich gern mal beim schiessen sehen. Muss gewaltig sein.
Gruss Paule
Da kannste von ausgehen, wenn die Schilka losballert, ist die Nacht zum Tag gemacht.... ![]()
Die Härtesten , die bei dem Treffen waren, kamen übrigens aus Russland, direkt aus Moskau, mit nem SiL 131 Pritsche angefahren. 2100km, auf eigener Achse, Verbrauch von 45l/100km, nur um dem Verein nen alten 408er Mossi zu schenken ! Nachweislich ein echtes Filmauto, aus irgendeinem sowjetischen Film. Der wurde Samstag Abend offiziell dem Maier übergeben....
Also, wenn mal wieder jemand jammert...".zu weit, zu lang , zu teuer"..... 
Ja, Pütnitz war schon ne tolle Sache. Faszinierende Technik, ein tolles Gelände und vor allem Spitzenwetter! Bin in 5 Tagen ca. 1.500 km mit meinem W50 gefahren - ohne Probleme. Und es hat sich auf jeden Fall rentiert!
Der ganz rechte W50 auf dem letzten, kleinen Bild von GAS 69 ist übrigens meiner.
Grüße
Christoph
Na, dann haben wir uns doch getroffen ! Ich war Samstag mal bei euch, Heiko besuchen... ![]()
Die aus Russland mit dem SiL sind mir auch aufgefallen.
(Respekt)
Nur ich wusste nicht das die so weit angereist sind auf eigener Achse.

Und noch ein paar Bilder.

Gruß Sven ![]()
Nicht schlecht die Bilder.
Ist das Gelaende ein ehemaliger Militaerflugplatz / Kaserne oder sowas ?
Ja, richtig erkannt. Ist ein ehemaliger Militärflugplatz. Wurde zu Adolf´s Zeiten gebaut und ab den 50igern von den Russen genutzt.
Geschichte des Flugplatzes
Wiki-Eintrag Pütnitz
Gruss Björn
Danke Bjoern fuer die Links, ist ja echt interessant, wenn es doch nur nicht so weit waehre ![]()
Hier nochmal die Links vom ansässigen Technikverein, der das alles organisiert.
Homepage Technikverein Pütnitz
Gruss Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!