Ein Neuer aus dem Schwabenland

  • Ein herzliches Grüß Gott an Alle


    Ich heiße Markus und komme aus Bingen bei Sigmaringen südlich der schwäbischen Alb und nördlich der Donau. Beruflich bin ich Zimmerermeister. Ein Hobby von mir ist Off Road mit 4x4 Fahrzeugen. Vor etwa zwei Jahren wurde ich von meinem Kameraden mit dem Flecktarnvirus infiziert. Da dieses nicht mehr heilbar ist, bin ich zum Auskurieren dieses Virus der RK- Sigmaringen beigetreten. Leider habe ich noch kein Militärfahrzeug, habe aber ein Faible für diese Fahrzeuge.


    Ich bin aber schon öfters mit meinem LR 110 auf Mil.Fzg- Treffen dabei gewesen. ( Der ist immerhin grün lackiert ). Und ein Mannschaftszelt der schwedischen Armee besitze ich noch.


    In diesem Zug bin ich auch auf dieses Forum gekommen und hoffe auf weitere Diesel-Benzin- und Flecktarngespräche (Geschreibe) :)


    mfG Markus

  • Hi Markus,


    das ist ja mal ein Ding. Du auch hier im Forum.
    Hoffe aber, dass wir uns nicht nur hier bequatschen, sondern ab und an mal ein "Affenpippi" zu uns nehmen.


    Bis dahin gilt: dran-.......


    Grüßle
    a Inzigkofer


    :G

  • Hallo Markus,


    willkommen on Board :O)


    Wenn du schon so infiziert bist - ist es nur eine Frage der Zeit -
    wenn auch ein passendes Auto auf deinem Hof steht.


    Ich habe auch einen LR 109 Station und so manches andere.


    Also eine gute Zeit hier.


    LG
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!