Suche Unterlagen zu Pioniergerätesätzen

  • Moin,


    ich such die Unterlagen für die Pioniergerätesätze 1, 2 und 3 bzw. den entsprechenden Rüstsätzen. Der geheimnisvolle Datenträger hat mich bereits mit Informationen versorgt (nochmals vielen Dank!), kann aber speziell mit diesen Infos´s nicht dienen.

    Grüße aus dem Norden
    Claus

    Erleuchtung auf der dunklen Seite der Macht 37534537pb.gif

  • Hallo Christoph,


    alles :D ! Spaß beiseite, ich erinnere mich nur noch schwach, dass wir im PiKampfmitteltrupp einen 2 Tonner Unimog hatten, auf dem der Gerätesatz 2 (?) war, Säge-Ketten-nicht schwimmfähig z.B.. Ich suche die "Inhaltsangaben" der Gerätesätze und die entsprechenden TDV´n für die Geräte, sowie Beladepläne (Gerätesatz 3 ist doch auf dem 5 to Kat, oder). Außerdem vielleicht Bilder, als Quellen habe ich bis jetzt Tante Google und die Homepage von Charly Jacubiec gefunden, leider gibt es von den übrigen Einheiten aus Plön, insbesondere der 3. Kompanie, keine Info´s.


    Gruß
    Claus


    P.S.: ANKER WIRF! ;)

    Grüße aus dem Norden
    Claus

    Erleuchtung auf der dunklen Seite der Macht 37534537pb.gif

  • Hallo claus,


    Der Pi Ger, Satz 3 war auf nem Mercedes 1017 und dahinter hing der Flottmann ähh Flottair Drucklofterzeuger.


    Ich hätte hier die AnwFE 285/120
    Gerät for den Pionierdienst
    -Katalog-


    ABER ICH MUSS DICH WARNEN


    I ch bin nicht gut im scannen könnte länger dauern.


    MfG
    Christoph

    HFw d.R. u. PiMaschEinsFw


    "Der taktische Führer behält sich Reserven"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!