Amphib 2014 an der Mosel
-
-
ihr habt da echt was verpasst!
:thumbup: Super Bildmaterial, echt genial.
Haette ich das gewusst, schade. -
Leider keine Zeit gehabt
War nur ne Stunde von mir entfernt.
Ingo
-
unser Dirk war auch dabei.
-
Danke für den Link,
tolles Bild und Filmmaterial
-
Hab euch ein paar mal live gesehen.
Seid bei uns in Kröv paar mal gewässert
Waren sau ja sau viele dabei.
Gruß Mixer
-
unser Dirk war auch dabei.
ja Michael, das ist ja auch der einzigste von Euch der ueberall hinfaehrt :thumbup:
Er vertritt Euch UEBERALL ! -
dann ist das der ÜBERALL-DIRK
-
Der ÜBERALL DIRK hat da noch was.
Zwar habe ich was auch verständlich ist , kein ein Bild von mir selber das uns beim Schwimmen zeigt, aber wir haben ein Video
von der 1. Ausfahrt am Sonntag dem 3.August gedreht das nun auch fertig hochgeladen ist.Es zeigt fast alle Teilnehmer bei Schwimmen auf der Mosel und der anschließend Weiterfahrt im Konvoy.
Das Video ist nicht als Öffentlich auf YouTube gelistet und kann auch nicht über die Suchfunktion gefunden werden.
Wie so häufig hat YouTube das Video wegen der Genialen Epochalen Mannifaltigen Ausgeburt für dieses schöne Land in dem wir hier wohnen gesperrt.
Nun habe ich aber einen sehr einfachen und schnellen Weg gefunden wie man dann auch noch eine Vielzahl an anderen geblockten Videos doch sehen kann.
Hat keine 2 Minuten gedauert und klappt ausgezeichnet.
Es ist auch keine " EXE" Dateien sondern nur eine XPI Datei von 178 kb.
Das Zauberwort bei Tante Google heißt dann YouTube unblocker und ist binnen Minuten installiert.
Ich habe den Firefox Browser lediglich auf den Neuesten Stand gebracht und dann lief auch schon das Video ohne Werbeblock.
So und nun hier das Video von der Amphib 2014
Also hier der Link
Amphib 2014 Traben Trarbach an der Mosel
http://up.picr.de/19195499dr.jpg[/img]
Das hat es hier noch nicht gegeben : 5 GAZ 46 nebeneinander, eine absolute Seltenheit.
Gruß
Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!