Erfahrungsbericht Tachoreparatur

  • Hier ein kleiner Erfahrungsbericht!


    Weil das komplette Zählwerk vom Tacho meines Wolfes nicht funktionierte, habe ich es ausgebaut und
    hier hin gebracht (5 km von meinem Wohnort entfernt):


    http://www.tacho-thomas.de/


    Nach genau einen Tag durfte ich den reparierten Tacho wieder abholen!


    Preis für die Reparatur € 64,- incl. Ersatzteile, 19 % MwSt und 2 Jahren Garantie "ohne wenn und aber..."


    Muss ich einfach mal " Ganz große Klasse..." sagen!



    Gruß Wendy

  • Andere Erfahrung. Tacho dahin geschickt, drei Monate gewartet, unfreundlicher Kontakt am Telefon, Mails nicht beantwortet, Tacho kam genullt zurück, Tageskilometerzähler welcher defekt war geht nun, aber surrt noch wenn er kalt ist. Gumminippel über Rücksteller nicht ersetzt, nur abgeschnitten. Preis gleich.

  • Moin Zusammen,


    ich hatte auch schon mehrere Tachos verschiedener Fahrzeuge bei der Fa. Tacho Thomas.
    War bisher immer mit den Arbeiten zufrieden, hatte immer freundlichen Kontakt und es wurde immer genau das gemacht, was vorher verabredet wurde.
    Der veranschlagte Fertigstellungstermin wurde immer eingehalten oder sogar "unterboten".
    Wenn ich das nächste Mal ein Problem mit einem Tacho habe, gehe ich wieder dort hin!


    Ciao
    Snoop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!