weiß jemand wo das foto aufgenommen wurde?

weiß jemand wo das foto aufgenommen wurde?

Ich würde sagen, das ist im Meilenwerk in Berlin.
Hallo Tobi,
Das könnte auch das Meilenwerk in Düsseldorf sein. Ringlokschuppen Düsseldorf-Eller, Harffstraße.
Gruß aus dem sonnigen Rheinland
Rainer
Was sind denn das für schwarze Pinöckel links und rechts am Kühlergrill ?
Gruß
Dietmar
Berlin ist es nicht !
Gruß Jozi.
Tobi,
wenn man's mit diesem Foto aus dem Meilenwerk Düsseldorf vergleicht ...
... dieselben Porsches, und der Iltis steht auf Tobis Bild etwa dort wo hier der Bulli T2 steht.
Aber was die Pöppel da vorn zwischen Kühlergrill und Scheinwerfern sollen weiß ich auch nicht.
Christian
Moin,
das Meilenwerk Düsseldorf heißt übrigens mittlerweile Classic Remise.
Ich war zwar nur einmal dort, aber es sieht ziemlich danach aus.
Den Iltis kenne ich allerdings nicht.
Den abgebildeten Iltis habe ich Ende Oktober in der Classic Remise , ziemlich genau auf dem Platz, von dem Christians Bild aufgenommen wurde stehen sehen.
Auffällig war der blaue "Antennefuß", der aus einer Cee-Steckerkombination besteht.
Wenn ich mich recht erinnere war es ein Benziner, der Preis lag knapp unter 10mille.
(Diese Angaben sind ohne Gewähr)
Noch was fällt mir an Tobis Bild auf:
Hat dieser Iltis etwa Zivil-Türen?
Wer demnächst im Meilenwerk/Classic Remise Düsseldorf ist mal bitte nachsehen! Zu dumm, ich war am Wochenende in der Nähe, in Erftstadt.
Christian
- chris-lb -
Man findet diesen Edel-Schuppen per google übrigens sowohl unter Meilenwerk als unter Classic Remise
Hat dieser Iltis etwa Zivil-Türen?
Nein, wie kommst du da rauf? Nur weil die Fenster noch durchsichtig sind?
Wenn du das Bild anklickst wir es größer, da kannst du gut den Reißverschluß erkennen.
Düsseldorf hieß bis 2011 auch Meilenwerk. Dann wurden aber die Lizenzverträge aufgelößt..
Deshalb dann die Umbenennung in Classic Remise. Kostet übrigens keinen Eintritt falls mal einer hin möchte.
Zitat von 'Alexander [GNein, wie kommst du da rauf? Nur weil die Fenster noch durchsichtig sind?
Wenn du das Bild anklickst wir es größer, da kannst du gut den Reißverschluß erkennen.
Danke, Alexander,
jetzt habe ich's gesehen, mit der Vergrößerung. Ich sah zuerst nur daß die Türen anders aussehen als die von meinem Bombi.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!