An die Jägersleut ,selbstgemachtes Antibaumverbissmittel

  • Jeder Jäger der Trophäen macht könnte, das doch so anwenden?Gerade die Strassensicherheit vor Wild wird immer mit Chemiezeugs gemacht.Könnte das dann nicht auch helfen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ich hab mal nachgeschaut, das kostet eher 40 Euro pro Liter.Wenn man das ans Carport schmiert,hätte man dann ruhe vor Marderbissen?

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ich würde in einem Carport für die Marderabwehr ein Radio empfehlen sollte dort ein Stromanschluss vorhanden sein.


    Falls du den Verdacht hast der Marder wohnt im Carport sollte man es 24 stunden laufen lassen (falls es natürlich diebstahlsicher ist und niemanden belästigt)


    Ansonsten reicht es eigentlich das Radio mit einer Zeitschaltuhr gekoppelt zu fahren, da die Marder Nachtaktiv sind kommen sie nicht in die Nähe der Musik, sollte der Marder da wohnen wird er nicht schlafen können sollte das Radio auch Tagsüber laufen.

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • ergänzend zu Kradmelder:


    Um die Wirkung zu verstärken empfielt sich die Senderwahl WDR4 oder alternativ eine CD von Andrea Berg auf Autoschleife.
    Hebt bei angemessener Lautstärke auch den Beliebtheitsgrad in der Nachbarschaft.
    P.S.: Sollte es ein kleiner hässlicher Marder sein, geht natürlich auch ne CD von Peter Maffay!!:-)

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Na Zeug das 15 Jahre wirkt und 15 jahre Radio laufen lassen sind dermassen nen Unterschied,zumal man sich das selber herstellen kann.
    Das als Marderabwehr war auch nur ein Anwendungsvorschlag und nicht aufforderung zum Vorschlag posten bezüglich Marderabwehr gedacht.
    Der Alte in den Video ist kein Blödmann,der weiss mehr als wir alle.
    Warum wird nur Chiemiezeugs verkauft, wenn mans günstig selbermachen kann?
    Mir wär lieber wenn ihr daran denkt das selber mal anzuwenden und andere damit ansteckt.Immerhin gibts hier ja so einige Jägersleut und die Wildunfälle nehmen auch ständig zu.


    Von der Regierung und den Unternehmen ,die nichts mehr von nen Handschlag halten, sondern blöden Beratern und Anwälten, trau ich nicht mehr.
    Eigendlich müssten wir wieder jeden Montag nen Demo machen,bei der Scheisse die überall passiert.
    Man kann aber auch versuchen sich denen zu verweigern in dem man das richtige tut ohne auf die zu hören.
    Ich geb euch mal ein Beispiel das man nicht in ner Viertelstunde checkt, es lohnt sich aber ,um das Universum zu verstehen.Neue Physik und alte als Blödsinn verschrienen Methoden kommen zu den gleichen Ergebnissen.Nur wird uns von gekauften Politikern,Medien und Wissenschaftlern das X zum U gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=3fWzh3uIojU
    Wer meint das diese verhinderung seit Jahren so sein muss,sollte mal sein Video zu global scaling ansehen.Das bringt erweiterte Aufklärung und einblick ins Universum.Wer das versteht, versteht dann auch den Alten.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ich hab mich von den Problemen dieser Welt distanziert, hört sowieso keiner auf mich :lol:


    Ich habe das mit der Marderabwehr geschrieben weil ich dachte das wäre der eigentlich Zweck der Frage, das du ein Marderproblem hast und es damit versuchen wolltest.

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Man kann sein bewusstsein auch ohne Drogen erweitern,so machs ich jedenfalls.
    Der Alte hat auch gesagt das, das Zeug gut gegen Maulwürfe ist.Also gegen fast alles was in freier Wildbahn so vorkommt,es ist ein Naturprodukt und billig selbst herzustellen oder auch kaufbar.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Tc


    ja, das Produkt ist dasselbe, nur sparst Du Dir die Herstellung..Wirkung ist dieselbe.
    Aber Vorsicht :
    das Zeugs stinkt wirklich erbärmlich, heißt auch u.a. Stinköl........

    ....et kütt nur drop ahn, dat dr et deiß!

    Zitat aus BAP- Song : Verdamp lang her

    Übersetzung für alle Nicht- Kölner: es kommt nur drauf an,das Du es tust....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!