Wolf auch im Winter ohne Plane?

• Hallo,
    besser wird dein Wagen in dieser Jahreszeit davon nicht.
    Wir sind ja nicht in Kalifornien.
    Wenn deine Konservierung stimmt und laufend kontrolliert
    wird geht das natürlich.
    Wenn du viel Salzsprüh auffängst - die sammlest du ja während
    der Fahrt von hinten über den Sog ein - solltest du öfter
    neutralisieren, sprich: "putzen". Das gilt insbesondere auch
    für den Instrumententräger usw.
    Peter

Gruß
    Peter

"Man who dies with most toys wins!"

• Der Wolf hat links und rechts hinter den Sitzen im Bereich der unteren Anbindung der Sicherheitsgurte ein paar richtig blöde Sicken wo das Wasser immer stehen bleibt. Und da es im Winter recht schlecht austrocknet blüht da der Edelrost.

"Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

• Unser Kamerad Ramboduck ist ganz früher immer ohne Dach gefahren, damals, als er noch jünger war. ;(

Moin,
    Wieso früher? Mach ich immer noch so( jetzt schon 8 Jahre)..das muss das Auto abkönnen :dev: meiner Ansicht ist der Rost nicht anders als mit Dach verteilt halt an den üblichen Stellen, das Blechdach ist nur zum Rumstehen damit ich nicht immer Schnee vorn rausschaufeln,,,

Beste Grüße

Ramboduck

• Es macht schon Spaß, auch im Januar offen zu fahren. Ich habe das früher mit meinem Iltis gemacht, zusammen mit meinen Kindern. Und auch jetzt mit dem Wolf. Es muß nur eben trocken sein und das Problem mit dem Streusalzeintrag sehe ich auch so.
    Da ich den Wolf auch in meiner Holzernte einsetze, fahre ich auch dort gerne offen wegen der guten Beladbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!