• Für die Modellbauer unter uns: vom Hersteller Takom gibts seit kurzem ein Modell des VW T3 in Bundeswehrversion im "militärüblichen" Maßstab 1:35. Die Doka haben die Jungs übrigens auch im Programm.
    Falls jemand seinen T3 in regalkompatibler Größe nachbauen möchte :whistling:


    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ich hab mir die Doka gleich mal auf die Amazon Wunschliste gelegt.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

  • Ich hab mir den Bus gleich mal auf den Schreibtisch gelegt ;)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Eine DOKA ist übrigens auch im Programm!

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • @ Robert: wenn Du mal gaaanz viel Zeit hast, lies doch mal die zweite Zeile meines Posts :dev:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Jawoll, genau wie auf dem Bild :D


    Warum, haben wollen? :P

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Im ALDI gab es vor einiger Zeit auch schoene T1 zu kaufen.
    War natuerlich ncht in oliv.
    Aber das kann mann ja aendern wie ihr seht :)






    Ein Freund von mir hat sich dem Bulli angenommen und lackiert.
    Natuerlich auch "gealtert".
    Nun gefaellt er mir schon viiiiieeeel besser.



    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!