Habe doch noch was "neues" aus einem Archiv erhalten:
"Sonderfahrzeuge NATO 1-To-KLASSE"
Leider ohne Datum, Beschreibung der Fahrzeuge LKW 0,75 t gl Kübel und Pritsche sowie LKW 1,5 t gl
Viel Spaß beim lesen
Leider ohne Datum, Beschreibung der Fahrzeuge LKW 0,75 t gl Kübel und Pritsche sowie LKW 1,5 t gl
Viel Spaß beim lesen
Viel Spaß beim lesen
Kann leider den Beitrag nicht berichtigen, hier die Anlagen etwas übersichtlicher zum anklicken:
Moin Werner,
danke für diese Dokumente,
ich hatte da nur paar einzelne Seiten von, aber nicht komplett.
Gruß
Klaus
Auch von mir vielen Dank! :newthumbsup:
Weiterhin frohes Schrauben
Jürgen
Hallo,
ich habe auf meiner Suche ein weiteres schönes und seltenes Dokument, den Einbau der Dreiha Heizung erwerben können. Das möchte ich natürlich nicht für mich behalten sondern euch allen zugänglich machen. Sind schöne Bilder und tolle Zeichnungen dabei.
Die Seiten sind im Original alle etwas gelblich. Ich habe das hauptsächlich in SW gescannt damit man das vernünftig lesen kann. Nur einige Seiten habe ich original gelassen.
Das Dokument habe ich komprimieren müssen damit es unter die 2MB kommt. Falls jemand das in besserer Auflösung haben will, kann er sich gerne melden.
Dreiha_Heizung-Fahrrerraum2-komprimiert.pdf
Viele Grüße und schönes Wochenende,
Daniel
Sehr cool - Vielen Dank ![]()
Gruß
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!