15.Treffen auf der Schmidtenhöhe Koblenz

  • KÖLSCH BLOOD...

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • :offtop: A jo, in der Südpfalz kommt man zum Wein ... gehört nach sechs Semesterferienjobs in der Gegend auch zum persönlichen Repertoir. :bier: .... aber da jede Gegend ihr Nationalgetränk hat gibts nach 10 Jahren Kölner Umland zumindest von Januar bis Aschermittwoch reichlich Kölsch ... :D


    Jens

  • Äh, jo, Herr Bundesbär,
    Böhl-Iggelheim liegt NICHT in der Südpfalz, sondern in der Vorderpfalz. Hier in der Gegend kannst du dich damit outen.
    Zur Info: Südpfalz amtliches Kennzeichen SÜW für "Saufen übers Wochenende" oder "sie üben wieder".
    Kreis Bad Dürkheim: DÜW für "dummer überzwercher Winzer" oder "die über wieder".
    Vorderpfalz amtliches Kennzeichen RP für "Riesling Panscher" oder auch "Republik Polen", vor der Kreisrevolution stand auf dem Kennzeichen LU-VV 1223. Stadt Lu hat LU-V 1234.
    Und wieso gehört das nicht zum Thema Schmidtenhöhe?
    Da treffen sich doch alle möglichen Landsmannschaften mit alle ihren Eigenheiten. Also dürfen die Eigenheiten auch ausdiskutiert werden.
    Schönen Morgen noch
    Wolf

  • Xcases:
    500g Fleisch und 2 Folienkartoffeln mit Zubehör??? ...das erklärt so einiges... hmmm
    Ich werde mich wohl bis September von meinen Fingernägeln ernähren müssen, damit ich mir das Koblenz-Startgeld leisten kann.
    Dafür machen wir dann im Camp gemeinsames "Fastenbrechen" mit Discounter-Grillfleisch und billigem Whiskey ...und meinetwegen auch Bratnudeln... :urg:
    Freue mich schon :bier:
    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    Du kannst Dir bei mir ein Care-Paket abholen ( 1 Fl. Köstritzer, ´ne Curry-Wurst o.ä., Baked Beans, Ravioli...) :thumbsup::bier:


    Gruß in die strukturschwache Hinter-Eifel


    Rainer

  • Jens,
    man kann die Südpfalz von uns aus nicht sehen, zu viel Erdkrümmung dazwischen.


    @ Tommog: Du verwechselst da was. Da must du was weiter reisen, z.B. Whiting, Kansas. Wenn du da mal warst, dann ist vergleichsweise in Deutschland alles zentral gelegen.


    Schönen Abend noch


    Wolf

  • Dann haste aber nicht Erdkrümmung sondern Pupillenkrümmung :P

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Jens, Lorenz,
    wer in der Vorderpfalz nach 3 Schoppen Schorle schon Pupillenkrümmung hat, ist entweder unter 10 Jahren alt oder liegt im Sterben.
    Gruß
    Wolf


    Anmerkung: Der Schoppe zu einem halben Liter! Ein viertel Liter ist hier ein Becher.

  • Ich glaube ich muß mal St. Margarethener mitbringen falls ich es irgendwann mal wieder da hin schaffe :dev:


    Nordische Spezialität...Mal sehen wer dann im Sterben liegt... :whistling:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Anmeldung zur Schmidtenhöhe 2015 kann nun erfolgen.


    Hallo Kameraden,


    Es ist soweit, alle Genehmigungen sind eingetroffen.


    Ab sofort könnte Ihr Euch für die 15. Veranstaltung auf der Schmidtenhöhe in Koblenz
    auf unserer Homepage wieder anmelden.


    Ihr werdet dort unter anderem auch neue Klick Felder finden, die für die Fahrzeugparade oder den Shuttel Service eingerichtet worden sind.




    Zusätzlich bieten wir ein T-Shirt zur 15. Veranstaltung an.


    Auch hier gibt es auf der Anmeldemaske neue Felder um alle T-Shirt Größen zu markieren.




    In Kürze mehr über die Veranstaltung.


    Abreise auch in diesem Jahr kann für ALLE bis am Montag dem 07.September 2015 erfolgen.


    Mit freundlichen Grüßen
    MVD-Koblenz e. V.


    Dirk Baumbach (Schriftführer)


    ********************************************
    MVD-Koblenz
    (Military Vehicles Drivers-Koblenz e. V.)


    schriftfuehrer( ÄT ) MVD-Koblenz.de
    MVD-Koblenz.de
    ********************************************

  • anjemeldet


    kohle is raus


    :H:

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!