Hallo Leute
wie immer findet unser Treffen wie gewohnt am 1. September Wochenende statt. :thumbup:
Termin vom 03.09.2015 - 06.09.2015.
Es besteht wie jedes Jahr die Möglichkeit erst am Montag den 07.09.2015 bis 1400 Uhr abzureisen. 8o
Weite Infos folgen.
lg
Reo
15.Treffen auf der Schmidtenhöhe Koblenz
-
-
8o
Dieses Jahr bin ich dabei.
Die 700 hin und zurück schafft mein Mungalein.
-
Super
Und dieses Mal hab ich den Urlaub passend eingetragen
Freue mich schon wieder auf die Schmittenhöhe!! -
Das einzig wahre.... :thumbsup:
Das Original.... :thumbsup:
the one and only... :thumbsup:Bin dabei...
-
-
Dieses Jahr auch wieder dabei!
Gruß
-
Logisch, dabei...Urlaub ist schon eingeplant. Wie immer einer der Jahreshöhepunkte bei den Veranstaltungen. Gruß Michel
-
Natürlich! Wie All die vergangenen Jahre!
Gehört zum Pflichtprogramm! :thumbup:
Bis dahin- gibt es ja noch ein paar Kür Veranstaltungen und noch eine Pflicht- Hammelburg!!!! :thumbsup:
-
Dabei !
-
Da simmer dabei :thumbsup:
Gruß aus dem Rheinland
Rainer
-
Die Elche werden ebenfalls wieder über die Schmidtenhöher Weidegründe galoppieren...
-
Parallel zur Schmidtenhöhe findet auch noch die Berlin Patrol statt. Ich weiß noch nicht, wo ich hin fahre. Mal schauen, wie sich das ergibt. Urlaub ist auf jeden Fall schon gebucht beim Arbeitgeber (wer gibt da eigentlich die Arbeit?)
Gruß
Wolf -
Ja, wie schon im anderen Thread geschrieben, ist das schade, das beides zur gleichen Zeit stattfindet.
Aber: Eines Tages klappt es und dann nicht nur den halben Weg.
Auch um einen langjährigen Weggefährten mal wieder zu sehen.Grüße
Frank -
-
@ Campagnola
Mit einem Fiat hast du das falsche Auto für Berlin.
Auch ich habe das lerne müssen, das ein Japaner, auch wenn es noch so nach Ami aussieht, das falsche Auto ist.
Schönen Tag noch
Wolf
Im Übrigen weiß ich immer noch nicht, wofür ich mich entscheide.... -
Mit einem Fiat hast du das falsche Auto für Berlin.
Klares "Jein"
Zumindest der Nachfolger war in einer überschaubaren Anzahl als TRM 500 bei den Franzosen im Einsatz.
Er wurde gegen Peugeot P4 und Citroen C44 getestet.
Natürlich war er nicht in Berlin im Ensatz, aber auf Fronkreisch umdekoriert, könnte er schon irgendwie durchgehen.
Ich meine mal gesehen zu haben, dass der alte Campagnola auch bei den Franzosen existierte. Ich finde aber den Nachweis im Moment nicht. -
Der Kai meinte ja auch gar nicht seinen Fiat.
Der alte "Weggefährte" den ich meinte kommt aus USA und war länger in Berlin zugelassen.
Und wenn der Kai kommen würde, dann bräuchte er auch kein Auto mitbringen, sondern könnte Jeep, Jeep, MUTT oder GMC fahren, wenn er wollte und sich auch gleich den Kaiser M715 in natura anschauen.
Das er zur Zeit der Schmittenhöhe nach Berlin kommt ist eher unwahrscheinlich, den Kaiser mal zu beschnorscheln nicht.Grüße
Frank -
Habe heut TÜV gemacht, nach neuen Reifen, überholtem Verteilergetriebe wegen Ölverlust und neuen Spiegeln (weil nach 32 Jahren verfault).
Trotzdem weiß ich immer noch nicht, wo ich hin fahre.
Aber da die Anmeldung für Berlin erst ab April geht, habe ich ja noch was zeit, mich zu entscheiden.
Gruß
Wolf -
So liebe Leute das Plakat ist fertig
-
Wir zwei und Hildegard freuen sich schon auf Schmidtenhöhe. :thumbsup:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!