Wolfstreffen am Strand

  • Moin Moin tosommen
    Letztes Jahr im Sommer mein privates Wolfstreffen am Strand von Röm. Leider habe ich den Besitzer des dänischens Wolfs nicht angetroffen (lag wohl irgendwo in den Dünen). Man beachte die Reifengröße beim Dänen, die wußten wohl schon immer was gut ist, dagegen sehen die auf meinem Wolf mickrig aus. Habe aber alles schon in die Wege geleitet damit ich auch bald die 235 fahren darf.


    Gruß an alle aus Dithmarschen




  • Schön, dass man die beiden Varianten so gut vergleichen kann:
    - kein Kanisterhalter beim Dänen, aber
    - höhere Spriegel / Plane
    - längeres Seitenfenster hinten.


    Was für ein Modell fährt der Patriot? Wolf lang mit Plane?


    Gruß
    Rainer

  • Fahre einen der weinigen Wolf lang mit Plane wie auf den Bildern zu sehen ist. Am Fahrzeug wurde wurde eine Werksinstandsetzung in Jülich ausgeführt, dann haben die Bundis einen Überschlag mit gemacht und er wurde über die Vebeg ausgesondert. Habe den Wolf direkt über die Vebeg aus dem Standort Husum.
    Gruß aus Dithmarschen
    Peter

  • Klasse.


    Lange Wölfe findet man fast nicht. Und wenn dann so um die 15.000 €. Mein nächster wird auch ein langer sein.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Moin zusammen,


    manchmal (2 x im Jahr) wollen die dänischen Kameraden Strandabschnitte auf Römö ganz für sich haben und lassen da keinen weiter drauf (ob nun kurz oder lang). Dafür ist dann aber der Fahrer anwesend ^^ .




    Viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!