Tag der offenen Tür in der Schill-Kaserne Wesel 20.06.2015

• Am 20.06.2015 findet in der Schill-Kaserne Wesel ein Tag der offenen Tür statt.

50 Jahre Bundeswehr und 5 Jahre NATO in Wesel.
    Diverses Rahmenprogramm ist geplant.

Dabei unter anderem auch die
    RAG Mil-Kfz Rhein-Ruhr
    RAG Modellbau Rhein-Ruhr
    RAG Flugabwehr
    mit diversen Fahrzeugen und Gerät.

Mal eine Frage in die Runde:
    Gibt es außer mir noch weitere Member aus den Kreisen Wesel und Kleve ? 8o

• Mal eine Frage in die Runde:
    Gibt es außer mir noch weitere Member aus den Kreisen Wesel und Kleve ? 8o[/quote]

evtl. DerFloh mit seinem P 4

Gruß
    Rainer

PS. irgendwie kriege ich mal wieder das mit dem Zitieren nicht hin; aber Martin wird`s schon ´rauskriegen. ra.

... der mit dem Löwen :)

• Sicher,
    komme aus Emmerich, und werde mir den Termin vormerken.
    Gruß aus Emmerich

Thorsten

• Heute haben wir einen kleinen genehmigten Ausflug auf den Truppenübungsplatz
    Bergerfurth bei Wesel gemacht. Fünf Stunden Schlammschlacht mussten danach
    von den acht Fahrzeugen gekärchert werden. Aus dem Forum war ausser Elwood
    und mir auch noch dkwpit mit seinem Munga dabei.

War eine tolle Sache und ich freue mich schon auf die nächste Waldtour und/oder
    die nächste Ausfahrt am Niederrhein.

• War eine runde Sache!
    Sehr nette Leute!!
    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
    Wo kann man in Deutschland noch öffentlich durch den Wald fahren, obwohl, es ist ja noch offizieller Standortübungsplatz!
    Also mit Auftrag gefahren; habe meinen "Stinker" schon lange ncht mehr so gefordert; aber er hat sich wiedermal super
    geschlagen...da haben die "Wolf"-Fahrer nicht schlecht gestaunt, was so ein Munga im Gelände kann... die Kraft der drei Kerzen!

Viele Grüsse

Pit

• Hallo Pit,

das müssen wir aber mal auf der Schmittenhöhe ausdiskutieren. ..

Gruß Ingo :D

....et kütt nur drop ahn, dat dr et deiß!

Zitat aus BAP- Song : Verdamp lang her

Übersetzung für alle Nicht- Kölner: es kommt nur drauf an,das Du es tust....

• ...am Berg glaub ich das gerne, da müsste man beim Wolf schon die Untersetzung zuschalten, erst dann tut sich was.
    Ansonsten braucht´s halt ein wenig Anlauf, aber dann..........volle 130! 8o

....et kütt nur drop ahn, dat dr et deiß!

Zitat aus BAP- Song : Verdamp lang her

Übersetzung für alle Nicht- Kölner: es kommt nur drauf an,das Du es tust....

• ....in Vmax kann ich nur mit der Ilse mithalten; aber da erzähle ich mal lieber nichts...oder doch.
    Letztes Jahr zur Normandie habe ich mit der Ilse meinen Anhänger mit der Hercules drauf gezogen...
    da kam ein Wolf mit Anhänger auch nicht mit...an Steigungen sowieso nicht...sorry!

Der 250 GD tut sich halt schwer mit dem Eigengewicht; ansonsten eine tolles Auto.

Gruss Pit

• Hallo Hans,
    ich hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen.
    Aber ein bischen "Frozzeln" muss manchmal sein...

Aber sicher doch! Wenn Normandie, dann auf Achse mit Geraffel wie letztes Jahr.
    Du warst für mich ein super Tour-Guide!!

Wir sehen uns doch sicher in Hammelburg? Peter hat mir gesagt, dass Du auch kommst; da freue ich mich!

Viele Grüsse vom Niederrhein

Pit

• Hallo Dirk
    Leider können nur gemeldete Fahrzeuge in der Kaserne ausgestellt werden. Ich kann jetzt nur für die RAG-Flugabwehr sprechen aber wir müssen bis Samstag 15 Uhr aufgebaut haben. Danach dürfen wir die Fahrzeuge nicht mehr bewegen.

Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen (Harald Juhnke):verrueckt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!