Classix: Ein Käfer (Kübel) für die Bundeswehr

• Und die Türen werden ohne Not auf dem Acker zurückgelassen....?
    Ins Fahrzeug passten die nicht wenn es mit vier Personen besetzt war.

Moin;

Türen; Fenster und Dächer werden meiner Ansicht nach sowieso völlig überschätzt und solange das Gedöns so leicht abzubauen ist :dev: Vorbildlich die Kameraden :thumbsup::thumbsup: Keine BW Fuhrpark Glitzermetalic Weicheier.. :evil: wenn der Panzer das Zeug in den Boden stampft kann mann die Türen wieder einsammeln..
    mit besten Grüßen

Ramboduck

• Wenn Sommer bepfohlen, dann darf der Soldat auch nichts dran ändern.Wozu dann die mitführen?Die werden dann vorher dem TE-Uffz gegeben.Wenns Winter ist, dann rückt der die wieder raus und Schneeketten obendruff.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da geht es zwar nicht um den Kübel. Aber die waren ja schließlich auch irgendwie Kübelzubehör.
    Gruß Arnd

• Und die Türen werden ohne Not auf dem Acker zurückgelassen....?

Nee, das sind Täuschkörper. Einfach vier Türen und ein angesengtes Schiffchen aus dem Kübel werfen - und der Gegner denkt, er hätte getroffen

Gruß,
    Zwiebug

• hier auch ein sehr schönes Video mit diversen Kübelaufnahmen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei 3:32 im ersten Teil steckt der VW-Werker eine Scheibe mit Klappfenster in die Tür hinten rechts! Das hat meiner nicht gehabt! VW schuldet mir also noch 2 Fenster mit Klappe :D !

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich stelle mir gerne vor es wäre meiner, der da gerade zusammengeschraubt wird ... :love:

Danke für's finden!

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!