Brauche Eure Hilfe

  • Moin zusammen,


    ich bzw. mein Bruder benötigen Eure Hilfe! Es geht um den Gewinn einer Matterhornbesteigung zur 150 jährigen Erstbesteigung. Und nach dem es ein Traum von meinem Bruder ist mal auf dem Matterhorn zu stehen ...


    Abgestimmt wird über Facebook. Ich möchte Euch bitten die Stimme für Ralf aus Schönaick (heißt eigentlich korrekt Schönaich) abzugeben.


    Hier der Link:
    https://www.facebook.com/engel…pp_448952861833126&rest=1
    und dann weiter auf Fotos Ansehen.


    Natürlich werde ich meinen Bruder dazu verpflichten mir Bilder zu liefern um hier einstellen zu können.


    Ich danke Euch schon mal recht herzlich für Eure Unterstützung.


    Gruß Lars

  • Hallo Lars,


    was unterscheidet denn die Kandidaten??? Am Ende siegt der der die meisten Stimmen hat? Aber für was?
    Momentan führt Peer aus Heidelberg mit 240 !! Stimmen. Das ist echt ein großer Vorsprung.


    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo Martin,


    ich zitiere mal aus der E-Mail von meinem Bruder:


    Hallo zusammen,


    ein kleiner Traum von mir ist es, dass Matterhorn zu
    besteigen :) .


    Diesem Traum könnt ihr ein bisschen nachhelfen.


    Vor 150 Jahren war die Erstbesteigung des Matterhorns und
    aus diesem Anlass verschenkt „Engelhorn Sport Mannheim“ eine Besteigung.


    Zitat Ende.


    Wenn ich richtig informiert bin wird hier die Ausrüstung vom Ausrüstungshersteller "Mammut" gestellt.
    Wie Du richtig vermutet hast ist der Gewinner wer am Ende die meisten Stimmen hat und richtig der Vorsprung ist derzeit riesig.
    Was die einzelnen Kanditaten unterscheidet kann ich nun wirklich nicht sagen. Wenn ich meinen Bruder richtig verstanden habe, konnten Bergführer die mit Engelhorn zusammenarbeiten ihre Kanditaten vorschlagen und die Vorauswahl ist bereits von "Engelhorn/Mammut" getroffen, der Sieger wird nun über die Abstimmung bestimmt.
    Persönlich würde ich mich auch freuen, wenn für meinen Bruder dieser Traum in Erfüllung ginge, waren wir doch immer wieder mit den Eltern im Sommerurlaub in Zermatt, und der Berg hat auch bei mir seine Eindrücke hinterlassen.


    Gruß Lars

  • Hallo und Danke für die Aufklärung!


    Leider kann ich gar nicht abstimmen wie ich gerade erst bemerkt habe :( . Ich brauch dazu einen facebook-account und (ja, ja ich bin einer von den Wenigen die nicht bei facebook sind) ohne den kann ich nicht mitabstimmen.


    Tut mir leid. Sonst hätt` ich für deinen Bruder gestimmt!


    Liebe Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!