Moin,
....also kleines Vorwort:
Wir waren im Mammutpark, was mal wieder sehr geil war und als
ich zu Hause ankam, was zu entladen hatte und dann weiterfahren wollte,
tat der Wolf so gar nix mehr.....
Naja durch das anziehen haben wir Ihn dann erst einmal in Gang gebracht
und danach war die Welt erst einmal wieder i.O.
Aber als ich aber am gestrigen Tag los wollte war wieder alles platt...
Also TDv geschaut und begonnen den Anlasser auszubauen, allerdings
habe ich den Kopf der einen Schraube des Kraftstoffthermostates überdreht....
Der Anlasser ging zwar trotzdem raus, aber die Schraube bohre ich dann zeitnah
noch einmal aus.....
...Also den Anlasser getestet, geöffnet und alles war gut....
Dann das Teil wieder eingebaut um zu schauen, ob nicht eventuell
nen Masseband zum Motor oder ähnliches Schuld ist...
...naja und als ich das Ding dann drinnen hatte, stellte ich fest, dass der Stecker
der Zuleitung zum Magnetventil mir entgegenkam....scheiße, Fehler gefunden,
hätte man einfacher haben können....
Stecker verlötet und Zugentlastung neu gebogen...alles Schick...
ABER das führt mich zu zwei Fragen, habt Ihr bei den doch alle
in die Jahre gekommen Gs Probleme mit den Crimpkontakten..?
UND
wo zum Geier bekomme ich diese unisolierten Kabelschuhe
mit den passenden Hülsen her....am besten ohne den MB Dealer,
da bin ich nämlich neulich extrem auf die Fresse gefallen, aber das
ist eine andere Geschichte...
Fazit wie so oft, das Problem an deer "Hightech" ist die "Lowtech".... =O
Aber war mal schön so was mal auszubauen....
Beste Grüße
Kirk