Hallo Micha,
auch mir fehlen 50 cm Scheibengummi, bitte prüfe ob du noch ein Reststück hast. Natürlich werde ich für deine Aufwendungen aufkommen, schick mir bitte eine PN.
Gruß Udo
Hallo Micha,
auch mir fehlen 50 cm Scheibengummi, bitte prüfe ob du noch ein Reststück hast. Natürlich werde ich für deine Aufwendungen aufkommen, schick mir bitte eine PN.
Gruß Udo
Hallo Udo
Sollte ich noch haben, ich schaue nach!
Du brauchst es für einen Aufrechten ? Sind dann weniger wie 50 cm , muss meine Reserven gut einteilen falls andere auch zu wenig bestellt haben sollten
Ist es zu wenig weil du zu wenig bestellt hast ?
Hallo Micha,
du hast natürlich recht es ist mein Fehler, ich hätte vorher messen müssen, mir fehlen tatsächlich 46 cm
Schreibe mir eine PN wieviel ich dir überweisen muss.
Gruß Udo
evtl fehlen die ja dann allen die nach "vorschlag" bestellt haben ?!
stephan
So ist es !
Gruß Jozi.
Scheint so. Keiner hat berechnet das man immer auf Gehrung schneiden muss.
Danke fürs nachsenden.
Gruß Birgit
Hallo Leute,
bei Bedarf kann ich noch mit 46 cm Brocken aushelfen.
Na dann benötige ich auch noch so ein 46 cm Stück.
MfG Ewald
Servus
Für mich bitte ebenfalls.
Gruß Arnd
Hallo,
Ok - wer noch was braucht bitte schreiben.
Bis Ende nächste Woche - dann kann ich konzentriert
einen 5 Meter Gummi zerlegen und einen Versand machen.
EIne PN wegen der Euronen bekommt vorher jeder noch
in sein Postfach.
wir dann bitte auch ... habens zwar noch nicht verbaut .. aber gehn davon aus dass auch zu kurz
stephan
Nabend,
da schließ ich mich Stephan direkt an...nicht das am Ende die berühmten Zentimeter fehlen ![]()
Gruss
Tim
Servus
Für mich dann bitte auch.
Gruß Arnd
Hallo Pi-jay,
bitte für mich auch ein Stück.
Gruß Udo
Hallo Michi,
zunächst bitte ich um Entschuldigung, mich nicht mehr gemeldet zu haben. Ich habe das irgendwie verbruddelt ... wollte natürlich die Gummis.
Jetzt habe ich selber ein Angebot bekommen für 10.-€ netto ab 50 m und für 15,15€ ab 8 m. Ich würde die 8 m kaufen und hätte dann was übrig, falls das noch einer braucht.
Wer war Deine Quelle ? Okrasa ?
Danke für eine kurze Antwort und Gruß
Peter
Hallo Pi-jay. Ist es noch möglich 6m zu bekommen und wenn ja, zu welchem Preis?.
Gruss Stefan
@StefanBBG
Kannst du bekommen - Preis muss ich raussuchen.
Schreib mir bitte eine PN damits nicht untergeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!