SLEA 62 Schaltschrank innen-Fotos

  • Mahlzeit Gemeinde!


    Hat hier jemand vielleicht mal ein Foto von seinem Schaltschrank vom SLEA62 von INNEN, speziell die Schützplatte oben?
    Bei mir ist oben ganz rechts ein graues Schütz Fanal DSLS10 verbaut, was auch sehr luderig angeklemmt war im Gegensatz zum Rest,
    ich würde gerne originale Verdrahtung einmal sehen, und ob dieses Schütz dort original überhaupt drin ist...


    Grüße vom Timo

  • Hallo Timo,
    wenn ich das recht in Erinnerung habe ist der Klopper rechts oben der Netzschütz. Der zieht bei Fremdeinspeisung an, sowie Du den Schalter für Fremdnetz einschaltest und den Schalter Netzentriegelung betätigst.
    Mit einem Bild kann ich Dir im Moment nicht dienen. Dazu müsste ich erst ins Museum.


    Gruß
    Andreas

  • Da hast du fast recht, denn ganz rechts ist Generatorschütz, das zweite von rechts ist das Netzschütz..
    Es funktioniert auch alles super, mir gehts halt darum, der SLEA soll original sein und wenn original ein anderes Schütz drin war, dann muss ich ein anderes besorgen^^

  • Hallo Timo,


    hier die versprochenen Bilder.
    Die verbauten Schütze bei meinem SLEA sind alle von der gleichen Firma. Es sind DSL5 DSL10 und DSL15 Schütze verbaut.


    Gruß
    Andreas


    P.S. ich suche den kleinen Trafo zur Versorgung der Sirenenansteuerung 220V auf 28V 0,1A der ist bei meinem Anhänger gehimmelt. Da kommt nix.

  • Danke für die Bilder!
    Ich kann in meinem Sammelsurium mal schauen, vielleicht finde ich da was :)


    Okay, ich hab bei mir auch ganz rechts ein DSLS10 drin, aber eine neuere bauform mit Grauem Decke.
    So geht das nicht! :D Da muss was anderes her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!