Würde mich interessieren,ob der Besitzer dieses knuddeligen Tieflader(chen's) hier im Forum unterwegs ist...
Ich war gestern echt versucht,meinen WP-Anhänger stehen zu lassen und das kleine dingen spontan zu adoptieren...
Und nebenbei: Danke,wenn du hier mitliest,das du mit deinem Anhänger nicht meinen zugeparkt hast! :thumbup:
Kleiner Tieflader...
-
-
Ich war gestern echt versucht,meinen WP-Anhänger stehen zu lassen und das kleine dingen spontan zu adoptieren...
Hi,
du hättest doch deinen auf den Tieflader draufstellen können.
-
@Hubi0_4
Kay hast du mal die Länge abgeschritten und auf
das Typschild geguckt - also festgestellt Hersteller,
Zuladung - zulässiges Gesamtgewicht ? -
Nee,hab ich nicht...War aber etwa solang,wie meine Wechselbrücke,also 7m...
Sah nicht unbedingt soaus,als ob man damit gefahrlos ne Emma transportieren könnte,aber ich hab ja auchnoch kleineres rumstehen...
Ich glaube mein Anhänger auf dem Tieflader hätte 1.albern ausgesehen und 2. Die zul. Gesamthöhe um ein vielfaches überschritten...
-
Kann es sein, dass das ein Transportanhänger für das FUG aus den 80ern ist??
Die waren, wenn ich mich recht erinnere von Kässbohrer -
Genauso isses!
-
Meines Wissens waren diese Tieflader für andere Arbeitsgeräte vorgesehen. Dafür spricht auch das TZ der Pioniere.
Das FUG war doch kolonnenmarschfähig und mußte nicht auf einen Tieflader, oder habe ich das falsch in Erinnerung? -
ungefedert und Vmax 50km/h = kolonnenmarschfähig?
IMHO für längere Kolonenfahrten ist das Teil wohl nicht geeignet, besonders bei Aufholgeschwindigkeit =60Km/h
-
Wir haben die FUGs immer auf eigener Achse verlegt.
-
Der gezeigte Anhänger ist der Kässbohrer 3,9t für Gabelstaplertransport, zul. Gesamtgewicht 7000 kg. Die Masse wurde in 1987/88 beschafft. Ursprünglich sollten da die 1t Gabelstapler mit transportiert werden. Bis letzte Woche hatte ich auch noch einen, nutzte ihn für meinen Volvo BV 202. Jetzt soll aber auch mal das Hägglunds mit...leider isser nun zu kurz.
-
Nett... wenn ich bedenke wie ich damals meinen 1t Gabelstapler aus dem Depot in Silberstedt abgeholt hab... :whistling:
-
Es ist ein Tempo! Land Rover.
-
Der Tieflader?

Sicher? :/
Nee, glaub ich nicht

Falscher Trööt, sag ich mal

-
Schönes Hängerchen der würde mir noch in meiner Sammlung fehlen

-
Kannst Du Hier kaufen

Hab mit dem Anbieter nichts zu tun
Edith sagt. scheint sogar der oben abgebildete zu sein
-
Mein Edith sagt...Tatsächlich,zumindest hatte er Olper Nummernschild... :|
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!