...bei meinem g270 von den Dänen steht nichts von Wegfall Konservierung in der Datenkarte, wär auch egel, war eh nur in der Wüste gelaufen. Der Aufwand war wirklich überschaubar, ein paar kleinere Karosseriearbeiten, Aufsetzschaden an der Vorderachse mit defekter Lenkstange und Spurstange, gebr. Scheibenrahmen, Verdeck, Überrollbügel, Kanisterhalter, Stossstange vorn montiert, Reifen neu und dann noch putzen, putzen, putzen: Wüstenfarbe abwaschen mit allem was es an Chemie gibt, alles zerlegen und raus mit dem Sand und Staub. Begehbare Haube reparieren war auch noch sehr zeitaufwändig.
Klar, wenn ich 85,-/h fürs saubermachen rechne komme ich auch auf 40.000 Endpreis.
Der Händler in Polen hatte aber auch ewig einen 270er Kastenwagen mit 21.000km für um die 25.000 stehen, wollte auch keiner kaufen.
Grüsse Marcus

Wolf Händler
-
-
Fazit: Retrade lohnt nicht mehr, erst recht nicht, seit man einen zertifizierten Logistikpartner mit der Abwicklung beauftragen muß.
Das wird in der Praxis nicht so gehandhabt. Ich hab einen Anhänger auch abgeholt. Als Privatkunde wird das schwierig, aber eine Firma hat dort kein Problem.
Ein paar DK Wölfe hab ich bei der Abholung anschauen können. Die waren alle fertig, Schweller durch, faustgroße Löcher in der Karosse.
-
Hallo, hast Du mal bei Gottswinter ins Lanquaid bei Regensburg angerufen?
Er macht wohl wenig im Netz -als ich das letzte mal bei ihm vorbei gefahren bin
hatte er bestimmt 10-12 Wölfe am Hof stehen.
Grüsse
Frank -
Sehr guter Händler ist der Wili Baden aus Visselhövede.
Normale Preise, verkauft keinen Schrot!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!