Moin moin,
ich bin für ein neues Modellbauprojekt ( Wolf 1/8 RC ) auf der suche nach bilder oder Einbauanleitung für den Funkgerätesatz mit 1 SEM 25 und 1 SEM35.
mfg
peter
Moin moin,
ich bin für ein neues Modellbauprojekt ( Wolf 1/8 RC ) auf der suche nach bilder oder Einbauanleitung für den Funkgerätesatz mit 1 SEM 25 und 1 SEM35.
mfg
peter
Hallo Peter,
der Wolf war in der ersten Phase der Nutzung mit SEM 25 Geräten ausgerüstet. Der Einbau von SEM 35 ist nicht vorgesehen. Dann wurde auf SEM 80/90 umgebaut. Einige Teile sind identisch.
Ich haben einen 25er Rüstsatz komplett im Keller, welche Teile sind denn für dich wichtig? Ich kann gerne Bilder machen. Die Tdv dazu liegt mir auch vor.
Gruß
hallo,
ich brauche eigentlich nur mal ein oder 2 fotos wie das ganze eingebaut wird, vorallem wo die zusatzbatterie sitzt. eventuell auch die masse des batteriekastens.
die einzelnen wichtigsten zu verbauenden gerätschaften habe ich schon nachgebaut.siehe bild.

Hallo Peter,
hier die Bilder der eingebauten Anlage in meinem Wolf. Alle Teile des Fu1 SEM 25 (1x Sendeempfänger) Satzes sind abgebildet. Einen Rüstsatz mit SEM 35 wie z.B. im Iltis hat es für den Wolf nicht gegeben, hier kannst Du deiner Modellbauerphantasie freien Lauf lassen.
Falls Du noch mehr Infos benötigst, gerne anfragen.
Gruß
24-volt
super die bilder, das hilft sehr
Moin,
24-Volt du hast ja viele Infos über den Einbau des SEM25 im Wolf.
Ich hätte interesse an den Unterlagen und allen Infos über den Einbau.
Da ich auch dabei bin mir ein SEM25 in meinen Wolf einzubauen.
gruß
Benny
Moin zusammen,
ich hätte auch gerne ein paar Infos zum Einbau in den Wolf. Welche Kabel brauche ich denn alles? Und wenn ich richtig sehe ist das ein anderer Transientenschutz wie beim Iltis oder?
Gruß Basti
Moin, ich habe auch keine Infos für den Einbau, ich suche mir die Infos aus der TDv vom Iltis raus. Hilft aber nur bedingt weiter.
Gruß
Benny
Der Einbau und die Stromversorgung über den Bordanschluss links ist ja kein Problem. Ich stehe halt vor dem Rätsel wie es mit der Batterieversorgung funktioniert. Da der Wolf ja nicht so einen Hauptschalter wie der Iltis hat.
Gruß Basti
Moin Basti,
der Funkeinbausatz für den Wolf hat einen Hauptschalter, welcher über die Ladeschutzeinrichtung die Anlage abschaltet, dieser ist vorne neben dem Lautsprecher vor dem Schaltknüppel angebracht.
Für die Spannungsversorgung wird wie du schon sagtest hinten im Wolf abgegriffen, die dann auch zu der Ladeschutzeinrichtung geht.
Von der Ladeschutzeinrichtung geht ein weiteres Kabel zu den Batterien und eins dann an das Mounting und ein Weiteres an den Schaltkasten vor dem Schaltknüppel.
Ansonsten wird die Spannungsversorgung abgeschaltet sobald der Motor aus ist.
Gruß
Benny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!