Joey aus dem mittleren Westen...

• Ei guude ihr Leut,
    ja richtisch erbarme zu spät schon wieder ein Hesse!
    Heisse Jörg, nicht Wurst, komme aus dem Offenbacher Kreis und nach einem Pontiac Firebird, sowie einem Ford Econoline Van mußte es
    jetzt noch eine Nummer größer sein.
    Meinen Fuhrpark habe ich um einen Bj.1968 M35A2 Reo in Plane Spriegel Ausführung erweitert.
    Habe mich bisher in englischsprachigen Foren umgetrieben und bin eher zufällig hier auf des Forum aufmerksam geworden.
    Finde es eine Prima Sache, sich auch mal wieder muttersprachlich über das Thema ausko...äh austauschen zu dürfen. :thumbsup:

Mit KFZ Technik habe ich es überhaupt nicht beruflich zu tun.Ich war mal unter anderem auch MKF zu meiner Militärzeit, wo sich sehr vieles eingeprägt hat
    und mir immer noch sehr hilft, wenn mal wieder im ganzen Rhein Main Gebiet, kein Reifenfuzzy in der Lage ist mir die Spur einzustellen beim
    Van, bau ich mir ein Schnurgerüst über die Hinterachse und mache es halt wie früher im Feld kurzer Hand selbst.

Gruß in die Runde

Jörg

Wir, die guten Willens sind,
    geführt von Ahnungslosen,
    versuchen für die Undankbaren
    das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig,
    so lange versucht,
    daß wir jetzt qualifiziert sind,
    fast alles mit "Nichts" zu bewerkstelligen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!