Die passen aber nicht in den Wolf. Die EXIDE A512/55 A würde passen.
Hier hat mal jemand was dazu geschrieben:
Natoblöcke
Batterie
-
-
Frag doch mal den @sigi, der verkauft Gelblöcke:
Natoblock 12V 45 Ah Gel Batterie@ShroudShifter: deine Blöcke sind die LKW Blöcke (für Unimog, KAT etc.), die passen nicht in den Wolf, da doppelt so groß.
-
Ihr lieben! Vielen Dank! Eure Hinweise decken sich mit meiner Recherche im Hintergrund. Nen LiFePo gibts in der Größe noch nicht was? - Haha ich seh grad.. Doch gibts, aber da kostet eine 750€ + Zoll und Shipping
https://lithpower.en.alibaba.c…attery_pack_with_LED.html
Abmessungen sind nur blöd
-
LiPo braucht spezielle Ladetechnik. Da ist nichts mit Plug&Play.
Nimm doch einfach das, was sich seit Jahrzehnten bewährt. -
Ich fahre seit 2 Jahren die VARTA BLUE DYNAMIC B32 45-AH.
Passt ohne umbau/basteln in die Halterung.
Reicht auch im Winter. -
Td2002 kann ich nur zu stimmen! Das Gleich habe ich auch seid 4 Jahre - Null Problem....
-
Ist 45Ah nicht bissl wenig? Die NATO Blöcke passen aber doch gar nicht rein oder?
Ich würde mir halt irgendwas mit bissl mehr Wumms wünschen. Hat da einer n Tip?LG ROb
Moin,
....warum brauchst Du mehr "Wumms"..??
Beste Grüße
Kirk
-
Moin,
ich habe mich für die Exide Premium Carbon Boost Batterien entschieden.
Ist mal „wieder“ ‘ne neue Batterietechnologie und passt auch je nach Bauart super in den Wolf und VW Kübel.
Entfernt man die Aufkleber und beklebt die Exide mit den Aufklebern von der originalen BW-Batterie kommt man, wie auf dem Bild vom VW Kübel 181, dem Original schon sehr nahe. -