Hallo hab ein Problem.
Der wolf geht nicht aus wenn der Schlüssel gedreht wird. Ladekontrollleuchte geht an, aber Motor läuft weiter !
Woran könnte es liegen ?
Abwürgen ist auf dauer nervig :/
MfG
Christoph
Hallo hab ein Problem.
Der wolf geht nicht aus wenn der Schlüssel gedreht wird. Ladekontrollleuchte geht an, aber Motor läuft weiter !
Woran könnte es liegen ?
Abwürgen ist auf dauer nervig :/
MfG
Christoph
Hi Christoph,
könnte am Zündschloss liegen, war hier schon öfter Thema.
Siehe z.B. auch:
Jetzt geht er nicht mehr aus
Ciao
Snoop
Hallo Christop 67
Der Wolf wird über eine Membrandose die sich an der Einspritzpumpe mit einem Notabstellhebel befindet abgestellt. Es kann fehlendes Vakuum , ein defekter Schlauch oder der Schalter am Schlüsselsatz sein .
Der Abgriff ist unmittelbar nach der Vakuumpumpe am Rückschlagventil .
Viel Erfolg Wolfgang
Moin,
die ESP hat einen Stopp-Hebel mit dem der Wolf bei defekter Unterdruckanlage abgeschaltet werden kann.
Der befindet sich zwischen den Rohren des Ansaugkrümmers, steht auch Stop drauf.
Mir ist mal beim Anlasserwechsel ein Schlauch auseinander gegangen und schwubbs ging er nicht mehr aus.
Gruß
Benny
Danke Männer werds versuchen
Hallo !
Hatte das gleiche Problem!
War ein Riss im Unterdruckschlauch !
Viele Grüsse
Bernd
Das Problem kenne ich...
Ich habe dann erstmal die Gummiwinkel geprüft einer hatte Risse also alle Winkel und schlauch Stücke erneuert. ...
Dazu nimmt man leckölleitung wie an der einspritzdüse 3.2mm
Die hab ich auch gleich erneuert
Hab 4m gekauft nur ein paar Cent bezahlt und die restlichen 2.5m ins Auto gelegt...also immer was dabei.....
Das es die unterdruckdose oder der zünd anlassschalter ist eher selten.....
Gruss Thomas
hallo thomas,
meinst du vielleicht diese hier?
http://www.ebay.de/itm/Rucklau…5ebfd8:g:yvEAAOSwEeFU5KXU
von den maßen und von der preisangabe könnte es jedenfalls passen.der wechsel der leitungen/ dose steht bei mir demnächst auch an. nichts ist für die ewigkeit...
gruß
mathias
Ja genau die kannst du für alle Unterdruck Schläuche und Bögen sowie Rücklauf Leitung nehmen.....
Und immer 2 m ins auto.....
So Männer nachdem ich mir nen Wolf gesucht hab nach dem Leck und nix gefunden hab. :cursing:
Wir haben dann mal die Unterdruckdose an der einspritzpumpe ausgebaut und siehe da die war ausgehakt warum auch immer :S
Eingehakt eingebaut und siehe da er geht wieder aus :thumbsup:
Vielen Dank an alle !
MfG Christoph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!