War and Peace Revival Show 2016

• W&P rabatt
    oder
    aufschlag ???????????

das ist hier die frage

ich war seit 2003 jetzt 12 mal da
    ich setzte jetzt erst mal ein paar jahre aus....
    (nicht wegen dem fährpreis)
    in D gibts auch schöne treffen

Gruß Andreas ,:)

"DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

• da ist super da für alle milkfz freaks.....
    ihr werdet staunen
    wichtig ist auch:
    DIXI kloo mieten.... (letztes jahr 187€) wenn du nen kontakt brauchst für kloo melde dich
    steht aber auch auf der w+p internet seite : four jays

(Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

• Ansonsten noch die Nachfrage, kann man sonst nicht gut ka... gehen?
    Wurd das in der Zeit auch gereinigt?
    Muss man sich ne Kette und Schloss dafür mitbringen?
    Stellen die das dann ab wo man campt?

• Ja, du rufst da an (gibt verschieden Anbieter) und die kommen dann wenn Du da bist an Deinen Platz und liefern das Dixi an. Bezahlt wird in bar bei Anlieferung. Ein Vorhängeschloss ist empfehlenswert, sonst gehen vielleicht andere auf Dein Klo wenn niemand da ist.
    Du kannst eine Leerung bestellen. Die kostet aber auch wieder (und das nicht wenig). Wenn Du fährst lässt Du das Dixi dann einfach stehen, die holen sich das dann wieder.
    Die "öffentlichen" Dixis sind meist ziemlich dreckig.

Christoph

• Bezüglich dem Wichtigsten während der Veranstaltung, kann ich die letzte Aussage von Christoph so nicht ganz teilen.

Seit ca. 2010 wurden auf Grund mannigfaltigen Beschwerden die Sanitären Anlagen einer wesentlich häufiger Reinigung unterzogen.

Auch die Veranstaltung 2015 hatte wiederum eine vielfache Verbesserung gebracht dass man sogar inzwischen von einer fast 24 Stunden Reinigung sprechen kann.

Egal ob man in den noch ruhigen Tagen bis Donnerstag oder zur Hochsaison Freitag oder Samstag Abend oder auch noch tief in der Nacht,

immer waren die Reinigungskräfte damit beschäftig eine angenehme Atmosphäre in der Gekachelten Abteilung zu schaffen.

Das bezieht sich auf die Damen sowie auch die Herren Toiletten und ebenso auf die sehr sauberen Duschen.

Was die Dixis angeht, so gibt es eine Vielzahl an örtlichen Anbietern die im Vorfeld gebucht werden können, und was viel leichter geht, es fahren täglich fast alle Anbieter mit reichlich Diixis auf einem Anhänger durch alle Felder und sobald eine Fuhre ins Augenlicht sticht, genügt ein kurzes Signal, Pfiff, wie eben beim Taxis von der Straße und schon wird das Objekt der Begierde einem direkt auf seinen Pitch ( Camp Areal) gestellt.

Dabei kann auch noch gehandelt werden was dann die Sache noch reizvoller gestaltet und weniger Pfunde kostet.

Sonst kann ich eigentlich jedem empfehlen, eine kleine 5-8 cm hohe Pump-Sprühflasche Sagrotan oder ähnliches Produkt und von DUNIWELL Papier Toiletten Sitze und schon steht einem die ganze Welt zur Verfügung.

Ich fahre nun seit 1995 auf die W&P und bin in Bezug auf den Bereich Toiletten mehr als pingelig und bin bislang gut damit zurecht gekommen.

Das sollte jetzt für das anrüchige Thema jetzt aber reichen.

Gruß
    Dirk

Einmal editiert, zuletzt von arom461c (14. März 2016 um 23:01)

• Birgit,
    ich hatte 2000 auch mein eigenes Klo dabei. Und habe es hin und wieder in ein Dixi inhaltlich entsorgt. Geht ganz gut, weil du ja nur kurz in einem der öffentlichen Dixis bist. Damals war die Reinigung eher "Für den Arsch", weil die das Absaugrohr schräg reingehalten haben. Die Flüssigkeit war weg, der Haufen noch da....
    Gruß
    Wolf

• arom 461c hat die zustände der wc und duschen von 2015 perfekt beschrieben..... :G
    eigentlich ist kein dixi mehr nötig, wenn da nicht die teilweise langen wege wären, es fließt viel bier, immer..... :thumbsup:

die duschen waren im ´13 + ´14 + ´15 jederzeit nutzbar (ich bin pingelig) wobei ich immer mittags dusche (a-typisch)
    weil morgens und abends kann es schonmal zu wartezeiten kommen :T

gegenüber der beltring-lokalität sind die zustände der sanitären anlagen jedes jahr besser geworden

und ja, sagrotan hatt ich auch immer mit.....

gruss andreas

(Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

• Hallo Birgit,
    kann die Ausführungen von Dirk und Andreas für das Jahr 2015 nur bestätigen. Die Sanitäranlagen in der Nähe vom Eingang waren soweit voll in Ordnung. Kommt aber immer auch darauf an, an welcher Stelle man zeltet. Wollen 2016 auch wieder dort aufschlagen, eben wegen den kurzen Wegen.
    Anders als im Jahr 2012 in Beltring, dort waren wir froh über ein Dixie, eben wegen den langen Wegen und halt der damalige Regen. Muß man halt vor Ort sehen und dann ggf. entscheiden.

PS Würde eine Zusammenkunft der Forumsmitglieder bei der W & P - R-Show auch sehr begrüßen, bzw. sollte dann entsprechend hier kommuniziert werden. :bier:
    :thumbsup:
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Thompson

• War and Peace Revival 2016
    Latest News
    WHATS NEW FOR 2016
    NEW ZEPPLIN BAR AND SEATING AREA ADDED TO THE TRADE AREA
    FESTOON LIGHTING ADDED TO THE TRADE AREA LIT UNTILL THE EARLY EVENING FOR LONGER TRADING HOURS
    ADDITIONAL TOILETS AND SHOWERS ADDED
    LAND TRAIN BACK THIS YEAR FOR EASY ACCESS AROUND THE SITE
    TRADE AREA COLLECTION SERVICE, Have your purchases delivered back to your car
    COFFEE SHOP ADDED TO THE TRADE AREA
    MILITARY VEHICLE TIME TRIAL IN THE ARENA
    SHOW OPENS AT 10AM
    NEW MOTORCYCLE DISPLAY AREA
    CLASSIC SPEEDWAY BIKE DISPLAY
    STEAM ENGINE DISPLAYS
    VINTAGE TRACTOR DISPLAYS
    GERMAN BEER KELLAR BAND PLAYING EVERY NIGHT
    NEW AUTO JUMBLE STANDS
    4 NEW MILITARY VEHICLE PARKING ZONES ADDED AROUND THE SHOWGROUND
    A GREAT LINE UP OF TANKS CONFIRMED

Gruß
    Dirk

• So, liebe England-Fahrer,

Ich habe jetzt auch alle Tickets zusammen (Buchung über DFDS Deutschland ohne W & P Rabatt, Fzg L < 6m / H < 2,35m)
    Hinfahrt Fr. 15.07. 08.00 ab Dünkirchen (45 €)
    Rückfahrt Mo.25.07. 04.00 ab Dover (58 €)

Telefonisches Angebot von DFDS GB mit w&p-Tarif war 2x 55 Pfund. :thumbdown:

Ich freue mich schon darauf, viele von Euch wieder zu sehen. :thumbsup:

(Einige treffe ich ja vorher noch in Saarlouis)

Gruß
    Rainer

... der mit dem Löwen :)

• War and Peace Revival 2016 Update
    NOT LONG TO GO NOW FOR THIS YEARS WAR AND PEACE REVIVAL, SO MUCH TO SEE AND DO AT THIS YEARS SHOW

NEW ZEPPLIN BAR AND SEATING AREA ADDED TO THE TRADE AREA

FESTOON LIGHTING ADDED TO THE TRADE AREA LIT UNTILL THE EARLY EVENING FOR LONGER TRADING HOURS

LAND TRAIN BACK THIS YEAR FOR EASY ACCESS AROUND THE SITE

TRADE AREA COLLECTION SERVICE, Have your purchases delivered back to your car

COFFEE SHOP ADDED TO THE TRADE AREA

MILITARY VEHICLE TIME TRIAL IN THE ARENA

SHOW OPENS AT 10AM

NEW MOTORCYCLE DISPLAY AREA

CLASSIC SPEEDWAY BIKE DISPLAY

STEAM ENGINE DISPLAYS

VINTAGE TRACTOR DISPLAYS

GERMAN BEER KELLAR BAND PLAYING EVERY NIGHT

4 NEW MILITARY VEHICLE PARKING ZONES ADDED AROUND THE SHOWGROUND

A GREAT LINE UP OF TANKS CONFIRMED

SEE THE JIVE ACES, STICKY WICKET AND HIS SWING BAND, THE SWINGTIME SWEETHEARTS, SCOTTY AND THE UNCONDITIONAL'S, HEROES AND MANY MORE.

LIVE ENTERTAINMENT EVERYDAY OF THE SHOW BATTLE RE-ENACTMENTS

TAKE A WALK BACK THROUGH HISTORY WITH SOME OF THE BEST LIVING HISTORY

DISPLAYS OF 2016

Gruß
    Dirk

Einmal editiert, zuletzt von arom461c (5. Juni 2016 um 13:37)

• Hallo Leute,

da ich dieses Jahr mit dem Nils auch nach England fahre und ich gerne mein Kraka mitnehmen würde, hier meine Frage an Euch.

Wer könnte uns einen Bw Anhänger "ausleihen" also Anhänger mit Natozugöse oder könnte jemand der mit einem großem Fahrzeug rüberfährt mein Kraka eventuell mitnehmen?

Ich danke Euch,

Gruß Fiedl

• Fiedl, Nils,
    Ihr könnt meinen HMK M92 (kost ein Bier!) haben, aber es gibt ein paar Punkte:
    - ich weiß nicht, ob der KraKa da drauf geht. Miß das Ding bitte mal in der minimalen Staulänge, dann meß ich bei mir nach.
    - derzeit hab ich eine ziv Kupplung dran, aber kann natürlich auf mil umbauen, das Teil liegt in der Garage. Birnen sind komplett 24V, aber es ist ein ziv 9 poliger Stecker dran. Müsstet Ihr dann für ENG umbauen.
    - und, das gute Stück steht in 22359 Hamburg. Müsste einer abholen und wieder zurück bringen.

Herzlichen Gruß, Christian

"Räder müssen rollen für den Trieb!"

• Hallo Christian,

vielen Dank erstmal für das Angebot. Mein Kraka hat eine Breite 1,51m und eine Länge von 2,78m.

Hamburg iss nen Stück aber ich halte mir mal die Option offen, Danke erstmal

Gruß Fiedl

• Fiedl,
    Du kannst Dir den Weg sparen (zumindest nur für den Anhänger, ansonsten ist Hamburg natürlich sowieso das beste Ziel): Die Ladefläche ist zu klein, ich hab's heute Morgen noch mal schnell gemessen.
    Da wird wohl nur der Standard BW 1 to Anhänger funktionieren.
    MkG, Christian

"Räder müssen rollen für den Trieb!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!