• AUFGRUND MEINER LIMETTENSAFT UNVERTRÄGLICHKEIT UND DES MISSBRAUCHES DIESER UND ANDERER LECKEREIEN HABE ICH MEIN PRIVATES UMFELD VERLETZT UND GEBE MICH DESHALB IN HELFENDE HÄNDE IN MEINER HEIMAT-


    LEIDER KONNTE ICH NICHT MIT DIESEN KÖSTLICHKEITEN UMGEHEN UND HOFFE DAS JEDER VON EUCH SICH BESSER ALS ICH BENEHMEN KANN


    ALSO ICH GEHE IN DEN ALKOHOL-ENTZUG


    MELDE MICH AUF UNBESTIMMTE ZEIT AB


    AUF EIN FRISCHES FREIES FRÖHLICHE NEUES LEBEN (NUR NOCH MIT OLIVER SUCHT)


    GRUSS DER KAI

  • Hallo Kai,


    ich finde es großartig von Dir zu Deinem Problem zu stehen und wünsche Dir für den Schritt den Du jetzt getan hast alles Gute und vor allem auch nach Deiner Rückkehr die Kraft es weiter durchzuziehen.


    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.

  • Hallo Kai!
    Ich wünsche Dir Alles Gute und viel Kraft.
    Den 1. Schritt hast Du geschafft damit es einzusehen. Und den 2. Schritt hat Du geschafft damit dass Du Dir Hilfe gesucht hast.
    Somit bist Du schon 2 Schritte näher am Ziel.
    Den Rest schaffst Du mit der Unterstützung echter Freunde und der Familie auch noch :) :) :)
    Alles Gute!!!

  • Vorlesung an der Uni,
    der Prof möchte den Med. Studenten die Schädlichkeit des Alkohols demonstrieren.
    Er baut zwei Gläser vor sich auf - eines mit Wasser, das andere mit Alkohol und plaziert in jedes einen Wurm. Der Wurm im Alkohol ist sofort erledigt, der andere noch nach 3 Minuten putzmunter.
    Prof fragt in die Runde -- was schließen sie daraus meine Herren ?
    Laute Stimme aus der hinteren Reihe : " Herr Proffessor, wer viel Alkohol trinkt, hat keine Würmer !


    Hey Kai - wird schon werden -- Gruß KH

  • Autsch!


    Klingt leider nicht gut ... aber - wie schon geschrieben - die Akzeptanz ein Problem zu haben und auch der Schritt/ der Mut sich hier öffentlich zu bekennen ist ein wichtiger und guter Schritt in die richtige Richtung!


    Ich drück Dir die Daumen, alles Gute bei dem Weg und: komm bald wieder! :yes:


    Jens

  • Kopf hoch, Kai.


    Das wird schon... und wir warten hier so lange auf Dich :)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Kai


    Ich wünsche dir auch aller Kraft der Welt dieses durch zu stehen !


    Sei dir im Klaren du bist den schwersten weg schon gegangen und hast selber dein Problem erkannt und oder akzeptiert !

    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!


  • Moin Kai,


    ich habe den allergrößten Respekt vor dir, den Du hast a, erkannt das Du ein Problem hast und Du etwas dagegen unternehmen mußt und b, das Du es offen sagst !!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Weg, den Du jetzt gehst und immer gute Freunde wo Dich dabei unterstützen.

  • Hallo Kai, wir kennen uns nicht, aber Du hast meinen vollen Respekt. Selber zu erkennen das man ein Problem hat und dieses öffentlich zuzugeben, einfach nur gut !!
    Ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg den Du jetzt gehst und hoffe das Du Dich hier bald mit den Worten "Melde mich zur stelle" zurück meldest.


    MKG Jens

  • Du gehst den Richtigen Weg, meine Mutter ging ihn zum Glück auch rechtzeitig, alles Gute auf diesem Weg und ein paar schöne Festtage wünsche Ich dir von ganzem Herzen. Finde zu dir selbst zurück und komm wieder als neuer Mensch mit den guten alten Werten. Meinen Tiefsten Respekt

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Hallo Kai,


    ich bewundere dich für den Mut, dass so offen anzusprechen!!! :G:G:G


    Ich wünsche dir die Kraft und drücke dir ganz fest die Daumen!! Den entscheidenden Schritt hast du schon gemacht! :)
    Mein Vater ist den selben Weg gegangen.


    Weg vom "Limettensaft" und zurück ins Leben !!!!!
    Alles liebe von mir!!


    Martin

  • Kai !
    Spreche aus, höchste Anerkennung!!!


    Wünsche Dir einen Erfolg, den ersten hast ja schon erreicht.
    Wünsche Dir weiteren Erfolg.
    Und ich wünsche Dir dauerhaften Erfolg!!!


    Bist den Grenni-Leitspruch angegangen:


    DRAN-DRAUF-DRÜBER!!!!


    Alles Gute!!
    Wir warten auf Dich!


    mkG
    Bernd

    "Nur wenige sind es wert, daß man ihnen widerspricht!"

    und

    "Was man hat, braucht man nicht suchen/kaufen" ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!