Depotfahrzeug zum x ten mal

  • sowas suche ich schon ewig und dieser Verkäufer hat alle Nase lang son Ding auf dem Hof stehen.Glaubt der wohl den Quatsche selber den er da schreibt? Und immer der selbe Text.Stand nur drin ,aha deshalb war der Lack ausgblichen und mußte ganz lackiert werden usw


    VW T4 Transporter / Bus 2,4 Diesel,57 kw,Baujahr 11/1995,134.000 Km (Scheckheft),TÜV & AU 01/2018 (ohne Mängel),ehemaliges Bundeswehrfahrzeug (***Depotfahrzeug***),1-Hand. Das Fahrzeug ist direkt von der Bundeswehr und ist Zivil noch nicht gelaufen.Der T4 stand die meiste Zeit als Reservefahrzeug in einer Halle im Gerätehauptdebot.Die Lackierung ist Nato oliv.Da der Lack schon etwas verwittert und diverse Farbunterschiede vorhanden waren habe ich den Bulli einer örtlichen Autolackiererei als Übungsobjekt zur Verfügung gestellt.Die Lackierung ist besonders gut gelungen.Sieht sehr professionell aus.Es ist kein Läufer zu finden.Die Farbe wurde sauber und gleichmäßig verteilt.Die Auszubildenden aus dem dritten Lehrjahr haben sich richtig Mühe gegeben.Der Bulli kann sich wirklich sehen lassen.Ein sehr schönes Auto in einem besonders guten Zustand den es so schnell wohl nicht noch einmal geben wird.Die Lackierung erfolgte natürlich mit richtigen Autolack nach original Farbnummer (R 631).Für die Lackierung wurden selbstverständlich alle Anbauteile abgebaut und im Anschluss wieder sorgfältig und gewissenhaft montiert.Gesucht wird hier kein "Häuslebauer" der das Auto auf der Baustelle misshandelt sondern ein Sammler oder Liebhaber der den Zustand des Fahrzeugs zu schätzen weiß.

  • jeden Tag steht ein Dummer auf.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

  • Wenn man täuscht und betrügt dazu lügt und seriös tut, dann ist man als Käufer mal schnell reingelegt.
    Ein paar Kameraden waren erst wegen einem Wolf bei einem Händler bei uns. Da der chef nicht da war konnten sie etwas ungestört sich auf dem Gelände umsehen. Da wurde mit der Spachtel mit der glätterkelle aufgetragen und der Bitumen Bodenschutz direkt unten drunter auf den verrosteten Unterboden.
    Die Jungs waren erstmal geschockt und tagelang gelähmt. Die Fahrzeuge werden dort selbstverständlich ohne Garantie , aufgrund des hohen alters, verkauft.

  • Ja solche gibt es.Bin leider schon oft verarscht worden, Top Zustand!! Und dann fahre ich 650 Km und da steht ein Mülleimer.Deshalb fahren wir nur zu dritt dahin, dann fahre ich jedenfalls mit meienem verbratenen Spritgeld wieder nach Hause :evil:

  • Moin,
    bis Baujahr 1999 sind die T4 nicht teilverzinkt (untenrum) und rosten von innen nach außen.


    Mit dem 5 Zylinder "Schiffsdiesel" und seinen unkaputtbaren 78PS ist erst mal nixx die nächsten 10 Jahre mit Umweltzone, der ist EURO1!!!
    Abwarten bis Hakennzeichen.
    Dafür kann er Frittenfett, Katzendiesel, Lebertran, gepresste Pinguine und fast alle Kohlenwasserstoffe.


    Gruß
    Benedikt

    Anamnese: Den LKW-Schein auf der Emma gemacht als die ersten MAN KAT 8x8 in Dienst gingen. In der Grundausbildung wurde ich mit dem Detroit Diesel Virus in der Wanne der Panzerhaubitze M109G infiziert.

    Heute leb ich damit - kein Az kann mir helfen - mit der Idee einen 12V92TAB umgekehrt ins Heck eines KAT 4x4 einzubauen um damit die road of bones zu befahren.

    Wo bin ich also nicht besser aufgehoben als wie hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!