5. BERLIN-PATROL 2016

  • Wer hat Interesse an der Teilnahme an BERLIN-PATROL 2016 vom 25.-29.08.2016? 2

    1. Ja, ich! (2) 100%

    Hallo alle,


    2015 fiel die BERLIN-PATROL leider aus. Das hatte organisatorische Gründe. Für dieses Jahr sind wir seit gestern einen Schritt weiter und konnten einige Hürden abbauen. So will ich heute die BERLIN-PATROL 2016 für die Zeit vom 25.08. - 29.08.2016 ankündigen. Das Neue ist, dass diesmal offiziell das Millitärhistorische Museum Gatow der Ausrichter sein wird. Ich werde über die schon bekannten Kanäle die Koordination vorbereiten und dann mit den Vereinen USMVC e.V. und West Alliierte in Berlin e.V. vor Ort sein. Na klar sind die anderen Vereine auch vor Ort :thumbsup:


    BERLIN-PATROL ist wieder Teil des Flugplatzfest und Berlin bietet einiges, z.B. Tag der offenen Ministerien (Bitte nicht alle gleich ins BMVg fahren...). Je nach Teilnehmerzahl wird dann spontan entschieden, welche Ziele angefahren werden - sämtliche Aktivitäten außerhalb des Kasernenbereiches / Museumsbereiches sind individuell - Empfehlungen für Badestellen an der Havel inklusive ;)


    Wichtig: da eine externe Programmgestaltung und der bisherige Zauber entfällt, wird auch die Teilnahme kostenfrei sein, Spenden an den Verein sind willkommen. Wie sonst: Selbstverpflegung und ggfs. Catering der Kaserne vor Ort. Weitere Details folgen schnellstens über die Ausschreibung und die Webseite - voraussichtlich Ende Januar. Meldeschluss wird der 1. Juli sein.


    Um vorab ein Bild zu bekommen, will ich mal eine kleine Umfrage starten. Wer Fragen hat, bitte direkt an scout@berlin-patrol.com wenden.


    Ja dann, gute Fahrt!


    Michael

  • Hallo Michael,
    da werde ich mit Sicherheit NICHT können, weil an dem Wochenende ist Kerwe in Böhl. Das höchste Wochenende in Böhl. Da ich seit über 15 Jahren beim Umzug mitfahre mit einem meiner grünen Autos und auch bei sonstigen Aktivitäten unterstütze, wird meine Absage verständlich sein. Wäre es ein Wochenende vorher, dann ginge das wohl.
    Gruß
    Wolf

  • Hallo Michael,


    ich hätte natürlich wieder Lust, leider ist aber der Monat mit zwei Veranstaltungen schon ziemlich dicht.
    Ich fürchte, das wird nichts ;,(
    Schade auch, dass das traditionelle Programm ausfällt.


    Ich würde aber im Vorfeld gern wieder wie gewohnt unterstützen.
    Vielleicht lassen sich ja zumindest andere "Franzosen" motivieren.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Hallo Michael,
    wenn es terminlich nächstes Jahr passt, dann gerne, wenn es nicht mit anderen Dingen kollidiert. Aber dieses Jahr sicher nicht. Und dann würde ich gerne mit meiner Frau fahren.
    Wenn das Museum das veranstaltet, dann geht wohl auch der Mitsuibishi, was wie schon mal geschrieben, deutlich handlicher in Berlin ist als der M715.
    Gruß
    Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!