02.-04. 09. 2016, Offroadtreffen Übungsplatz Boostedt?

  • Am Samstag ist es ja nun soweit :juhu:


    Anmeldungen nehme ich noch bis Mittwoch, den 31.08.2016 entgegen ...

    ... also wer noch mitspielen möchte :D , schickt fix `ne PN mit den erforderlichen Daten (siehe oben) an mich ;)

  • @ alle Teilnehmer
    Ich hatte Euch am 22.08.2016 eine PN mit ein paar Infos zum Treffen (Zeiten, Treffpunkt etc.) geschickt.
    Diese wurde noch nicht von allen gelesen !
    Checkt bitte mal Eure PNs !!!


    Ich freu`mich auf Samstag ^^


    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Hallo allerseits,
    hier nun die endgültige Teilnehmerliste:


    super64 - HUMMWV M989
    BrunoHH - Wolf
    Kat-Wolf - 2x KAT + Wolf
    Hans Jürgensen - Unimog U1300L
    HaukeK - Iltis
    Wolf-Eck - Wolf
    Der Patriot - Wolf
    hept / snoopy 2000 - Volvo C303
    KomandoG - Wolf
    PzGrenie - T3 Doka
    funkbaer - Iltis
    Panzrshrek - Volvo TGB 1111
    KaiHH - Hercules ?
    R. Schäfer - Wolf
    Hugin - Robur LO
    BV155 - Land Rover
    404-Schrauber - Kat
    Pommes - Wolf
    Lukenviz - Iltis
    Dieselstrudel - Wolf - Teilnahme nur bei schlechtem Wetter ...


    ohne ihr Mil-Fzg
    Molch183
    Nobuddy
    Bones


    Ab morgen Mittag bin ich nur noch über Handy zu erreichen, meine Nummer hatte ich Euch per PN mitgeteilt.


    Bis Samstag :juhu:


    Liebe Grüße
    Jasmin

  • @ Jörg: Sorry, ich lese das jetzt erst. Der G hatte schon richtige Reifen drauf (die 235er-Reiselatschen), stand aber in einer Ecke, wo gutes Wetter war. Also nix mit Schlammspielchen (meine Reifen mussten durch Sand). Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder zu einem weiteren Reifentest (meine Sperren sind jetzt auch wieder i.O ^^ ). Wenn alles klappt, spätestens in Viborg, dann aber mit Originalreifen.


    Viele Grüße
    Christian

  • Das Duster- /MFF-Offroadtreffen ist schon ein bisschen her, aber ich wollte Euch ein paar Fotos nicht vorenthalten ...


    Vorher möchte ich aber Olaf (Daytona) und HP (Godsvin) von der Duster Community dafür danken, dass wir Euch auf Eurem Treffen Gesellschaft leisten durften ^^
    Ihr seid eine wirklich tolle Truppe und es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch
    :thumbsup:


    Es war matschig ...


    und staubig ...


    in der kleinen Runde sehr gemütlich :bier:


    irgendwie trostlos so leer ...



    Einweisung am Samstagmorgen - Danke Uwe :engel:



    Auf der Fahrt zum Duster-Camp (im Camp Holstein)






    Unsere Gastgeber: HP und Olaf (Jörg ist nur Deko :D )







    Schön hier oben :rolleyes:


    Kleine Hilfe zwischendurch ...



    Ein beliebter Treffpunkt: Der Hopfenhügel :bier:


    So hieß das Duster-Treffen



    Da steckt ja schon wieder ein im Idiotenhügel :D - ups Feldherrenhügel fest ... :engel:





    Spaß im Gelände :P




    Kein Spaß im Gelände ;(




    Es ist nicht der Sinn beim Trial, die Stangen einzusammeln :lach: :lach::lach:


    Ich möchte hier noch positiv erwähnen, dass es - bis auf sehr wenige Ausnahmen - alles super geklappt hat:
    Von der Anmeldung, über die pünkliche Anreise bis zur ordnungsgemäßen Abmeldung :thumbup:


    Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Treffen ;)


    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Hiermit möchte ich mich bedanken ,wenn auch ein bischen spät, für mal wieder gute Organisation. Es war mal wieder ,wenn auch zu kurzer, schöner Tag für alle. Dann noch ein paar Bilder von mir und zwei wo Jasmin auch mal drauf ist, sonst macht Sie ja immer super Bilder.


    Gruß aus Dithmarschen
    Peter



    Nach dem Schlammbaden ging es an gleich an die Endreinigung. Den gröbsten Dreck hatte ich schon in der Waschstraße mit Hochdruckreiniger gelassen. Den Rest zu Hause gemacht. Wie auf den Bilder zu sehen ist den Wagen aufgebockt und dann gereinigt.




    Besonders die Trommelbremsen waren voll Schlamm, also nach dem Geländeausritt immer schön saubermachen.






    Nochmals Gruß aus Dithmarschen an alle


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!