Bergische Rundfahrt 12.03.2016. Mil-KFZ- Ausfahrt in Wuppertal

  • Ich wurde gebeten diese Information für Euch hier bekannt zugeben.



    Vor 2 Stunden habe ich diese Information erhalten und stelle diese zur kommenden Bergischen Rundfahrt ein. 19:50 Uhr


    Hier die Ankündigung zur Bergischen Rundfahrt mit Start am MAD DOG in Wuppertal



    Ausfahrt für alle Typen von Mil-KFZ-


    Rund fahrt durch Wuppertal-und das malerische Bergische Land.


    12.03.2016 Mil-KFZ- Ausfahrt in Wuppertal NRW.


    Sie findet wieder statt die Ausfahrt für alle Typen von
    Mil-Fahrzeugen.


    An Daten sind soweit
    bekannt:
    Ort:
    Restaurant/Bar
    MAD DOG
    Hahnerberger Straße 72
    42349 Wuppertal -Cronenberg




    Samstag der 12.März 2016
    ab 10:00 Uhr
    Abfahrt des Konvoy ist auf ca.11.00 geplant


    Startgeld
    10,00 Euro pro Person im Fahrzeug


    Das Startgeld beinhaltet:


    Kaffeé und Erbsensuppe, Linsen, Gemüse Suppe mit viel Einlage(war immer sehr lecker)
    während der Rundfahrt)
    natürlich nur eine Suppen Sorte, sind ja nicht zum Schlemmen dort


    Gruß
    Dirk

  • Gibt es einen Teilnehmer, der über Ennepetal fährt?

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • So, angemeldet, ich bräuchte nur einen Platz zum Mitfahren > Anreise mit Öffies und mit dem Fahrrad bin ich nicht schnell genug...zumindest nicht für die ganze Tour :thumbup:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Wetter gut, sehr interessante Fahrzeugansammlung, nette Leute, lecker Futter (sowohl unterwegs als auch im MadDog). Dafür fährt man gerne gut 1,5h pro Richtung (30 km) :lol:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Hallo zusammen,
    schließe mich Dirk und Reiner an, war eine sehr gelungene Ausfahrt und noch mal ein Lob
    für die leckere Suppe mit Einlage. Endlich mal wieder normale Leute getroffen! Hoffentlich bis
    zum nächsten Jahr.
    :bier:
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Gruß Thompson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!