Unterstützung in Form von neuen Moderatoren

  • Das Forum erhält neue Moderatorenunterstützung.



    Die beiden langjährigen Mitglieder Der_Bundesbär und Navigator unterstützen die Forumsadministration und ergänzen das Moderatorenteam.
    Sie blicken als Moderatoren neuen Aufgaben entgegen, und helfen uns bei der Pflege des Forums.
    Als Moderatoren können Sie beispielsweise Beiträge editieren (z.B. bei Verkaufsanzeigen in Absprache des Erstellers, bei Irrtümern etc.), vermitteln bei Streitigkeiten, oder helfen diese zu vermeiden.
    Sie stehen gerade neuen Mitglieder mit Rat und Tat was die Benutzung oder die Netiquette im Forum angeht zur Seite und sind Ansprechpartner für Fragen in den jeweiligen moderierten Bereichen.


    Bei Einträgen die gegen die Forumsregeln verstoßen, sind sie entsprechend der Forumsrichtlinien von der Forumsadministration ermächtig Beiträge ggf. kommentarlos zu löschen, oder zu verschieben und können bei schwerwiegenden Verstößen auch Sanktionen wie Ermahnungen, Verweise bis hin zu Sperrungen verhängen.


    Weiterhin werden Sie auch damit beauftragt die Bewerbungen neuer Registrierungen sorgfältig zu prüfen und diese Accounts für das Forum freizuschalten, bzw. die Aufnahme in das Forum abzulehnen.




    Ich heiße Der_Bundesbär und Navigator als Moderatoren im Forum willkommen und wünsche uns allen eine gute Zeit!


    :admin:

  • Ich heiße Der_Bundesbär und Navigator als Moderatoren im Forum willkommen und wünsche uns allen eine gute Zeit!

    Danke sehr!
    Bin gespannt, was da auf uns zu kommt. ;)

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Oldtimerfahrer,
    ich verstehe dich nicht.
    Durch die Beförderung in den Moderator - Status wird das doch kein anderer Mensch. Oder bin ich da zu blauäugig?
    Jedenfalls habe ich bisher in den Foren so eine Wandlung nicht bemerken können.
    Gruß
    Wolf

  • Und genießt den Zuspruch, noch können sie Euch leiden


    Durch die Beförderung in den Moderator - Status wird das doch kein anderer Mensch. Oder bin ich da zu blauäugig?


    Nein, bist Du nicht.
    Aber man kommt wohl eben eher in die "offizielle" Situation, dem Einen oder Anderen mal auf die Füße treten zu müssen...


    @Navigator
    Til, such Dir schon mal einen anderen Standplatz in Boostedt!
    Die zu erwartenden abendlichen Beschwerdediskussionen und Randalierereien vor Deinem Zelt trüben sonst unser gemütliches Zusammensein... :dev:


    Gruß,
    Uwe
    :weg:

  • Hugin,
    wer mal ein auf die Füße treten nicht verträgt, der ist meiner unbescheidenen Meinung nach ein (Fast hätte ich geschrieben: schlechter Demokrat.) wenig kritikfähiger Mensch. So was soll vorkommen.
    @ Til: Ich würde mein Zelt da aufbauen, wo ich es immer aufbaue. Die Kritikaster werden sich zwar das Maul zerreißen, aber, was juckt es eine deutschen Eiche, wenn.....
    Schönen Tag noch.
    Wolf

  • Alles gut.
    Ich weiß ja, woher der Spruch kommt ;):lol:
    Hugin: Wenn es hart auf hart kommt, bin ich doch vielleicht in der Ecke, in der die Sherriffs residieren am Besten aufgehoben, oder? :dev:
    Also: ich bleibe Euch erhalten :thumbsup:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Von mir auch Glückwünsche zur verantwortungsvollen Position!


    und Til, natürlich darfst Du weiterhin bei uns zelten und Dir unserer schützenden Hand sicher sein! Ach Tll, ich hätte da noch mal einen Vorschlag, und zwar... *Flüster* ...


    :evil:


    :D

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!