Vorstellung vom Schönbuchrand

  • Hallo Zusammnen,


    nach dem ich schon jahrelang mitlese, habe ich mich Ende letzten Jahres registrienen lassen. Leider habe ich es versäumt mich bisher vorzustellen und möchte es hiermit nachholen.


    Mein Name ist Manfred und ich wohne am Rand des schönen Schönbuchs.
    Beruflich betreibe ich ein Autohaus mit Autowerkstatt.
    Interesse habe ich vorallem an der Technik, welche sich bei mir in meinen Fahrzeugen wiederspiegelt. So besitze ich einen Unimog 404S mit Funkkoffer, welcher allerdings umgebaut wurde. Des Weiteren ist ein DAF T244 vorhanden, welcher aber (noch) nicht zugelassen ist. Auch bin ich in Besitz eines Unimog U1300L welcher entmilitarisiert und zum Camping-Fahrzeug (mit BW-Shelter) umgebaut wurde.


    Da ich jetzt mehr Zeit habe wie in vergangenen Tagen, möchte ich in Zukunft das Treffen hier in der Region besuchen. Ich freue mich darauf den ein oder anderen von Euch dort kennen zu lernen.


    Gruß Manfred

  • Verstärkung für die schwäbische Fraktion, sehr Schön. :)


    Willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß, Uwe

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!