7. NATO Militärfahrzeugtreffen der Reservistenkameradschaft Sondelfingen

  • Wir möchten alle Besitzer und Freunde von MIlitärfahrzeugen herzlich zu unserem 7. NATO Militärfahrzeugtreffen einladen.

    Wann findet es statt: 09.-11.September 2016 (letztes Wochenende in den Sommerferien)


    Wo findet es statt: Fahrerlager 1.RMC Reutlingen
    Friedrich List Hof 1
    32 U NU 1310 6930
    48°28'40" N, 9°10'38" O


    Die Veranstaltung ist für alle Fahrzeuge der Bundeswehr aber auch unserer verbündeten Streitkräfte, , sowie auch für solche die zeitweise im Dienste der Steitkräfte waren, gedacht und angelegt.
    Auch werden diese Jahr wieder Bundeswehrverbände und ausländische Streitkräfte eingeladen, Anfragen bei den jeweiligen Truppenteile sind gestellt.


    Wie jedes Jahr findet unsere Ausfahrt am Samstag , Abfahrt 0900 , statt und führt am Albtrauf entlang und über die schwäbische Alb.


    Unser Küchentrupp steht bereit um bestens für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Gäste zusorgen.
    Auf dem Platz ist ausreichend Platz für Zelte , auch stehen uns feste sanitäre Einrichtungen zur Verfügung.


    Anmeldungen bitte an : info@rk-sondelfingen.de


    Wir , das Organisationsteam der Reservistenkameradschaft Sondelfingen , freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen , ein Wiedersehen mit Freunden und gute Gespräche


    Disclaimer:
    Wir BITTEN ausdrücklich auf Fahrzeuge, Uniformen, Abzeichen und Flaggen welche mit der nationalsozialistischen Zeit in Verbindung bebracht werden kann, sowie auf Waffen jedweder Art zuverzichten.
    Der Veranstalter behält sich das Recht vor Ort zu entscheiden.




  • Up date


    die aktive Truppe hat ihre Teilnahme mit folgenden Fahrzeugen zugesagt:


    - GGF BOXER San
    - DINGO 2
    - MULTI
    - ZETROS S
    - U 5000
    - HÄGGSLUND BV 206 s und BV 206
    - WOLF
    - M 1117 ASV MP (US)


    Ihr seht, es wird auch dieses Mal neben unseren Oldtimern auch wieder sehr viel Interessantes für das Auge geboten werden. Fahrzeuge die die Truppe und befreundete Staaten im Einsatz haben.


    Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.


    Euer Organisationsteam
    -

  • Ich würde auch gerne kommen (ist ja quasi ums Eck), hätte aber mal noch ne Frage vorab:
    Wie heilig ist es denn bei euch bezgl. dem ganzen Campinggedöns, usw. Muß da auch alles
    militärisch oliv sein, oder ist "zivile" Ausrüstung auch ok? Was ich so mitbekommen habe,
    nimmt man es bei manchen Treffen ja schon ziemlich genau mit der Authentizität.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Einfach kommen und Spaß haben.
    Da wir ja kein Reenactment machen, sehen wir es nicht ganz so eng.
    Sollte sich jemand daran stören, können wir immer noch ein Tarnnetz drüber werfen.
    Es sollte halt nicht Pink oder Neon sein.....:-))))))

  • Wir kommen Freitag gegen 19:30 Uhr (±) an.
    Lars, halt uns bitte dann doch zwei Mog-Plätze frei ;)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • @ Tobias,


    für mich dann bitte ein schwarzes Handtuch (und groß...!) - besten Dank auch :D

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!