6. Internationales Militärfahrzeugtreffen in Saarlouis/Saarland vom 07.-10.07.2016 auf dem Panzererprobungsgelände

• So, wie gewünscht die aktuelle Liste .
    Besseres Wetter ist wie immer bestellt. Kleines Showprogramm gibt es auch.
    Freitags abends traditionell Sambaexpress. Die schon mal da waren, kennen es 8o
    Samstag mittags Gulasch aus der Gulaschkanone( woher auch sonst)
    Samstags abends Militärmodenschau auf unserer Kat 7 t -Bühne.
    Unser Eierfrühstück wie immer Samstags und Sonntags morgens.

1x Jeep Willys
    1x Saurer
    1x Berner
    1xReo Werkstatt
    1x Ford GPW
    1x Bmw750 Gespann
    1x Munga 4
    1x Munga 8
    1x Vw 82E KDF
    1x Wolf
    1 x Mitsubishi J24 mit MNT25 Anhänger
    1x Magirus/Jupiter
    1x Kat 5t Glw
    1x Unimog 1300
    1x 250GD Wolf
    1x Vw Iltis Bombardier
    1x Man KAt1 8x8 mit 7to Anhänger

1xMunga 4
    1xMB-G Wolf Pritsche
    1xAuto-Union Munga F-91/4

1xU1300L Sanka

1x ChevroletBlazer

1xBombardier Iltis

1x MAN 630 L2A und Anhänger

1x Peugeot P4

1x Unimog

1x Unimog 404s

1x Landrover Defender TUM Softtop

1x Saurer 2DM

1x VW T3 Funkbus

1x VW T3 pritsche

1x Maico 250B

1x Borgward

1x Mercedes Benz 250 GD "Wolf"

1x Hercules 125 V1

1 x MB Wolf

1 X Maico 250B

1x DKW 175 VS

1x Kraka Mun-Träger

1x Munga San

1 x Hercules 125 V2

1x Kat 5t

2x Ford GPW

1x U1300L Sanka

1x Chevy Blazer

1x Munga 91/4

1x Kat 5t

1x Kat 7,5t

2x Landrover 110

1x Chevy M1008

1x Steyr-Daimler-Puch 230GE

1x Munga 4 mit San-Hänger

1x Hercules V1 125

1x Unimog 404

1x Wolf 250 GD

1x Iltis

1x REO M35A2C

1 x MB Unimog 1350

1x Thyssen Henschel 390 Panzerspähwagen

1x Hotchkiss Umbau Panzer 1

Von unserer BW gibt es natürlich auch ein paar Ausstellungsstücke. Mungo, Axor , Wiesel usw.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Bis zum Treffen dann. Ab Donnerstag dann hier wie immer die ersten Bilder.

Gruß

Andi

• Ja schon, jedenfalls steht das so auf meiner Agenda. Wie groß (kein) und schwer(leicht) sind denn die Brocken und für wen ist das denn? Antwort gibt es von mir aber erst am Mittwoch, bin eine wenig beruflich unterwegs. Und mein Saarhara - Auto hat auch nicht unbedingt die größten Nutzlastreserven.
    Gruß Wolf

• Hi Wolf,
    1 Zwischengetriebe ca. 40-50kg für den Feuerwehrmunga und ein BMW Boxer Bügel für den Benzschrauber. Platzmäßig nimmt beides nicht viel weg.
    Würde beides gut verpacken.
    Wäre toll weil meine Mitfahrgelegenheit wohl erst in einigen Wochen das ganze mitnehmen könnte.

Gruß Birgit

• Hi Kirk,
    Hier die Bilder von den Teilen.
    Gruß Birgit

• guten tag zusammen,

leider muss ich mich aus Krankheitsgründen vom Treffen abmelden. :heul:
    Ich bin letzte Woche ins Krankenhaus gekommen wegen einer Blinddarm-OP, glücklicherweise bin ich seit dem Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen und mir geht es so weit gut. Jedoch sind aktuell keine körperlichen Belastungen für mich erlaubt und ich bin noch weiterhin krankgeschrieben.

Habe mich sehr auf das Treffen gefreut und werde nächstes Jahr gerne kommen.
    Wünsche euch allen viel Spaß :)

gruß Nils

:)

• So, nach etlichen Kämpfen mit meinem Compi habe ich mich jetzt auch angemeldet. Komme Donnerstagnachmittag. Auto ist frisch abgeschmiert , Bremstrommeln ausgewaschen und ganz sauber. :thumbsup:
    Freue mich schon auf das Wiedersehen. Für die Englandfahrer bringe ich mein Laptop mit mit den Bildern von 2014 :thumbup: .
    Gruß
    Rainer

... der mit dem Löwen :)

• Hallo Mungalady,
    wenn du von dem VT noch die Gelenkwellenreste abschrauben kannst, dann wird das schon gehen. Mit den Resten dran muss ich leider passen. Ich kann das Volumen von Fraulautern aus wohl eher nicht händeln. Nach Boosted würde ich das hin kriegen.
    Gruß
    Wolf

• Hallo Birgit,
    ja eigentlich schon, aber nicht durch die Stadt. Andererseits, so einfach dazu laden geht auch auf dem Weg nach Boosted nicht. Also plädiere ich fürs mitbringen in die Saarhara, um dann weiter Entscheidungen zu treffen. Ich werde die teile schon irgendwie nach hause kriegen und dann nach Boosted. zu Hause habe ich dann auch mehr Möglichkeiten, die Beladung zu richten.
    Gruß
    Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!