Hat jemand von Euch die Wolf-Bzüge von Kreativ Oliv ?
Lt. Beschreibung ist die Rückseite mit Textilbespannung.
Wie sieht das aus - würde mich über ein Bild freuen.
Lg Ralf
Hat jemand von Euch die Wolf-Bzüge von Kreativ Oliv ?
Lt. Beschreibung ist die Rückseite mit Textilbespannung.
Wie sieht das aus - würde mich über ein Bild freuen.
Lg Ralf
Moin,
....also ich hab da jetzt gerade kein Bild...
Also Bezahlung und Lieferung etc. für die Sitzfläche, alles toll,
ABER was der Kollege schon sagte, der Kedder (schreibt man das so, egal...) ist nicht Orginal....
Das war mir ja egal, aber der Stoff hat auch einen anderen Farbton, dass man noch die
Löcher reinmachen muß ist auch kein Thema, was weiterhin blöd finde fand, der Nachbau von
denen ist an der Stirnseite zusammen genäht (spart wohl Material...) sieht aber scheiße aus...
.....also mußt Du Dir wirklich überlegen 120€ für nen Orginal oder halt 40€ und was zerquetschtes
für den Nachbau....wenn ich es nicht vergesse, dann stelle ich heute mal ein Foto ein...
Beste Grüße
Kirk
Oder evt die genialen Sitzbezüge von Delta !!!!
Hab ich zum Purzeltag von meiner Besten bekommen, und die sind wirklich klasse !!
Vielen Dank an Euch beide für die Antworten.
@ironkirk habe mir das fast gedacht - der Anbieter reagiert seit mehr als vier Wochen nicht auf meinen "Bilder-Wunsch"
Wäre schön, wenn Du das mit dem Bild noch hinbekommst.
@Frank10-1969 danke für den Link - hatte im Forum schon mal einen Beitrag dazu gelesen. Sieht toll aus und hat evtl.
ein besseres "Sitzklima"
ich wollte wegen der schweissentwicklung und dem sitzkomfort immer gern schafspelze haben in grün. Ihr wisst schon: Schafspelz im Wolf! aber bisher hat mich kein Anbieter derselben wirklich überzeugen können. habt ihr das was vielleicht?
diese deltabags sehen ganz ok aus, aber mit all dem zubehör wird das ganz schnell richtig teuer !!
ich wollte wegen der schweissentwicklung und dem sitzkomfort immer gern schafspelze haben in grün. Ihr wisst schon: Schafspelz im Wolf! aber bisher hat mich kein Anbieter derselben wirklich überzeugen können.
Naja grüne Schafe sind ja auch eher selten.
Ist aber auch total Opa-Style. Fehlt nur noch der Hut auf der Ablage...
Dann lieber die von Delta, die sind sind echt hübsch. Musst dir das Zubehör ja nicht sofort alles dazu kaufen. Oder du machst es wie der Frank und lässt es dir schenken.
@alle Bildersucher: hier sind doch welche... http://www.ebay.com/itm/Merced…-Sitzflache-/252102127339
Und nebenbei, Kreativ Oliv ist auch hier im Forum anwesend.
Ich habe diesen Anbieter gefunden, aber selbst noch nichts bestellt.
Der Grünton, den sie im Angebot haben, sieht zumindest nicht schlecht aus.
http://www.reissner-lammfelle.…dell/mercedes/gmodell.php
Gruß René
Hallo...
ich habe aber auch vier Delta-Bag Seat Cover im Wolf verbaut...
Bester Bezug am Markt!!! Der Grünton ist super und mit Klettmöglichkeiten echt praktisch.
Passen super für den Wolf Sitz (sind extra für den Wolf) und auch die Kopfstütze hat'n Cover.
Bilder können gerne folgen.
gruß
Alex
So sehen die von Deltabag bei mir aus, ich bin begeistert , sehr passgenau, und super komfortabel, Molle und Klett ohne Ende, und noch vieles mehr !!!
Ps: waren auf dem Bild gerade frisch drauf, die Falten wurden noch rausgespannt !!!
Ich habe diesen Anbieter gefunden, aber selbst noch nichts bestellt.
Der Grünton, den sie im Angebot haben, sieht zumindest nicht schlecht aus.
http://www.reissner-lammfelle.…dell/mercedes/gmodell.php
Gruß René
voll geil, genau sowas wollte ich danke
Ist aber auch total Opa-Style. Fehlt nur noch der Hut auf der Ablage...
Welche Ablage nochmal?
Ich nehm das gern in Kauf. Das Plastikzeugs ist nich so meins. Zu neumodisch für mich.
@ RobiNetz!
Habe seit ein paar Jahren die Opa-Bezüge und sitze wunderbar darauf . habe die in der Bucht gekauft.
2 Stück für 93€ plus Versand. Sind universal Bezüge.
Gruss Bernd
Moin,
zeigt mal Bilder von den Lammfellen in oliv.
Vielen Dank.
Mein Wolf ist noch im Winterschlaf! Komme zur Zeit nicht Dran. Mache am 01.05 Bilder.
Hallo...
Bester Bezug am Markt!!!
...also wenn das der beste Bezug ist, dann gute Nacht.... ^^
Beste Grüße
Kirk
Moin,
da muss ich auch lachen bei den Juteprodukten und Taschen. Mensch Kirk, was haben wir immer Spaß hier
...wir haben ja sonst nichts zu lachen...
Hat denn einer von Euch (Kirk, SDP)die Delta Bezüge ??
...also wenn das der beste Bezug ist, dann gute Nacht.... ^^
Beste Grüße
Kirk
Moin!
Also, wenn man hier schon so negativ rumtönt und seinen geistigen Ergüssen freien Lauf
lässt, sollte man schon einen besseren bzw. Gegenvorschlag bringen können.
Falls dem nicht so ist ....., ist das schwach, sehr schwach, wie ich finde ....
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!