TDV für ÖBH Syncro ?

  • Hallo, für die deutschen T3 gibt es ja eine TDV. Das ÖBH hat ja auch TDv`en. Gibt es diese irgendwo, bzw hat das zufällig jemand ?
    Ich würde auch eine Deutsche und Österreichische nehmen ;) . Es ist ein Syncro Werkstattwagen, falls es da was spezielles geben sollte.


    Danke !


    Gruß, Uwe



    PS: Hab die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden.



    Falls das hier falsch ist, bitte verschieben.

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Der Syncro ist bis auf die Antriebstechnik nicht abweichend vom 2WD. Die VW-Reparatur-Anleitung ist der TDV defintiv vorzuziehen!!!

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Hallo, ich suche immer noch. Rein Informativ, eine Reparaturanleitung habe ich bereits.


    Gruß, Uwe

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!